Ich komm gerade zurück vom Riderman in Bad Dürrheim, hab an allen drei Etappen teilgenommen.
Tag 1 war ein Einzelzeitfahren über 15,8 km, 196 Höhenmeter, dafür hab ich 25:09 gebraucht
Tag 2 die "Königsetappe" über 117 km, 1442 Höhenmeter (laut Veranstalter, laut Garmin wars weniger), das ganze in 3:38:12
Tag 3 gings dann über 94 km und 1095 Höhenmeter (wieder laut Garmin etwas weniger), dafür hab ich 2:33:35 gebraucht...
Macht ne Gesamtzeit von 6:36:57h und den 108. Platz in der AK, gab aber auch nur 149 Finisher in meiner Altersklasse.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, obwohl ich mir nicht mal ein Ziel gesetzt hab, aber irgendwie wär ich schon gern eher in der vorderen Hälfte oder so gelandet...
Tag 2 hab ich auch zwischenzeitlich ans Aufgeben gedacht, lief echt beschissen, war die meiste Zeit allein unterwegs weil irgendwie keine Gruppe so richtig zusammen geblieben ist, gerade an den Anstiegen isses immer außenander gerissen und nicht wieder zusammengekommen.
Heute war ich dafür von Anfang an in ner ganz vernünftigen Gruppe, da hats dann auch wieder spaß gemacht. Auch zwischenzeitlich an Gruppen die vor uns waren ran fahren hat heute ordentlich geklappt. Auch wenn ich wieder sehr viel mehr im Wind war als ich mir eigentlich vorgenommen hatte
Aber wer hätte je gedacht, dass ich mal sagen kann, dass ich in einem Rennen schneller war als Jan Ullrich