Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.612
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich komm gerade zurück vom Riderman in Bad Dürrheim, hab an allen drei Etappen teilgenommen.

Tag 1 war ein Einzelzeitfahren über 15,8 km, 196 Höhenmeter, dafür hab ich 25:09 gebraucht
Tag 2 die "Königsetappe" über 117 km, 1442 Höhenmeter (laut Veranstalter, laut Garmin wars weniger), das ganze in 3:38:12
Tag 3 gings dann über 94 km und 1095 Höhenmeter (wieder laut Garmin etwas weniger), dafür hab ich 2:33:35 gebraucht...

Macht ne Gesamtzeit von 6:36:57h und den 108. Platz in der AK, gab aber auch nur 149 Finisher in meiner Altersklasse.
Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, obwohl ich mir nicht mal ein Ziel gesetzt hab, aber irgendwie wär ich schon gern eher in der vorderen Hälfte oder so gelandet...
Tag 2 hab ich auch zwischenzeitlich ans Aufgeben gedacht, lief echt beschissen, war die meiste Zeit allein unterwegs weil irgendwie keine Gruppe so richtig zusammen geblieben ist, gerade an den Anstiegen isses immer außenander gerissen und nicht wieder zusammengekommen.

Heute war ich dafür von Anfang an in ner ganz vernünftigen Gruppe, da hats dann auch wieder spaß gemacht. Auch zwischenzeitlich an Gruppen die vor uns waren ran fahren hat heute ordentlich geklappt. Auch wenn ich wieder sehr viel mehr im Wind war als ich mir eigentlich vorgenommen hatte :ugly:


Aber wer hätte je gedacht, dass ich mal sagen kann, dass ich in einem Rennen schneller war als Jan Ullrich :cool: :ugly:
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.026
1.135
108
42
Gestern 20 Minuten Yööögääää. Schööööön in den Muskelkater von Tags zuvor rein
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.612
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hatte heute aufm Rennrad mal wieder sowas wie Spaß, abgesehen davon, dass ich 13° mal wieder wärmer geschätzt hatte als sie sich tatsächlich anfühlen, und dann kam noch starker Wind und Regen dazu und dann war der Spaß auch wieder vorbei.

104 km
1148 Höhenmeter
29,4 km/h Ø
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Nach zwei Monaten Pause, Krankheiten, Urlaub und Festivals, endlich wieder mal Sport gemacht.
Erstmal einen Gang runter geschaltet und mehr auf die korrekte Ausführung geachtet. Bin schon stolz, dass ich dennoch zwei Minuten Planken konnte, da hatte ich am meisten Respekt vor. Hab leider auch massiv (hahaha) zugenommen und das muss jetzt wieder runter. Lets go!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.419
1.060
108
32
Minden
Könnte so kotzen, dass ich schon wieder pausieren muss. Naja.... vernünftig auskurieren damit ich, hoffentlich ab nächster Woche endlich ohne weitere Unterbrechungen durch ziehen kann.
Das fühle ich so, sooo sehr!
Wollte bereits 2023 endlich durchstarten und richtig fit werden und dann kam eine Krankheit nach der nächsten und es ging nichts.
Motivation muss man sich dann hoch halten! Du wirst es auch schaffen! :heart:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Das fühle ich so, sooo sehr!
Wollte bereits 2023 endlich durchstarten und richtig fit werden und dann kam eine Krankheit nach der nächsten und es ging nichts.
Motivation muss man sich dann hoch halten! Du wirst es auch schaffen! :heart:

Ja, das klingt doch ziemlich nach nem bekannten Ablauf. :D
Ging mir, letztes Jahr, auch schon ähnlich... Die erste Hälfte des Jahres lief super und dann, bis vor kurzem, genau das. :ugly:
Die Motivation hat dabei, lustigerweise, nie abgenommen. Bin weiterhin total heiss drauf was zu machen.
Den Husten verprügeln, Staub abklopfen, Gas geben. Das ist der Plan. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet: