Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.973
- 40.187
- 170
Trotz Schnodder? Hast wieder nicht ausgehalten, woll?bischen tkd
ich mach in letzter zeit eh nicht viel. mehr als einmal muckibude und ne runde tkd ist eh nicht drin.Trotz Schnodder? Hast wieder nicht ausgehalten, woll?
Wird schon wieder, nur nicht einrosten.ich mach in letzter zeit eh nicht viel. mehr als einmal muckibude und ne runde tkd ist eh nicht drin.
laufen ist auch nicht mehr so doll. geht schon seit wochen so. hat aber mit dem umzug von mutti zu tun.
und jetzt ist noch besuch da, kannste auch nicht so los wie man will. noja, wird schon wieder.
Nix da. Kaddio macht dünn und nur schwer und falsch, sonst haste Arm wie so Karoddeschdäbsche.Hanteltraining. Lief richtig gut.
Geht gerade wieder los, dass sich die ersten 2 Sets schon zu einfach anfühlen und ich mich bremsen muss, die Übung nicht zu schnell zu machen. (Langsam ist einfach viel effektiver) Vieeeeelleicht kann ich in 2 Wochen oder so mal wieder langsam in Richtung Gewichtserhöhung schielen, wär geil.
Morgen ist dann Ausdauertraining angesagt. Beine waren heute immer noch etwas müde vom Sonntag.
alta walter, also wenn ihr diese choreo lernt, mein lieber man da geht die puste aus. das ist mal richtig flott.Eine Stunde Outdoor Zumba. Hat riesigen Spaß gemacht mit der neuen Choreo.
Nix da. Kaddio macht dünn und nur schwer und falsch, sonst haste Arm wie so Karoddeschdäbsche.
Wir haben mehrere so Power Choreos, man schwitzt zwar wie Hölle aber ist echt effektiv. Und sehr abwechslungsreich. Macht einfach viel Spaß.alta walter, also wenn ihr diese choreo lernt, mein lieber man da geht die puste aus. das ist mal richtig flott.
Nein, schön dick und rund.Och, meine Arme wachsen und gedeihen.
Und Kardio muss sein. Ich will endlich meine Wampe los werden.