Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Hanteltraining. Lief richtig gut.
Geht gerade wieder los, dass sich die ersten 2 Sets schon zu einfach anfühlen und ich mich bremsen muss, die Übung nicht zu schnell zu machen. (Langsam ist einfach viel effektiver) Vieeeeelleicht kann ich in 2 Wochen oder so mal wieder langsam in Richtung Gewichtserhöhung schielen, wär geil. :D
Morgen ist dann Ausdauertraining angesagt. Beine waren heute immer noch etwas müde vom Sonntag. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.194
15.987
168
47
Trotz Schnodder? Hast wieder nicht ausgehalten, woll?;)
ich mach in letzter zeit eh nicht viel. mehr als einmal muckibude und ne runde tkd ist eh nicht drin.
laufen ist auch nicht mehr so doll. geht schon seit wochen so. hat aber mit dem umzug von mutti zu tun.
und jetzt ist noch besuch da, kannste auch nicht so los wie man will. noja, wird schon wieder.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.196
80.061
168
Hansestadt
ich mach in letzter zeit eh nicht viel. mehr als einmal muckibude und ne runde tkd ist eh nicht drin.
laufen ist auch nicht mehr so doll. geht schon seit wochen so. hat aber mit dem umzug von mutti zu tun.
und jetzt ist noch besuch da, kannste auch nicht so los wie man will. noja, wird schon wieder.
Wird schon wieder, nur nicht einrosten.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Hanteltraining. Lief richtig gut.
Geht gerade wieder los, dass sich die ersten 2 Sets schon zu einfach anfühlen und ich mich bremsen muss, die Übung nicht zu schnell zu machen. (Langsam ist einfach viel effektiver) Vieeeeelleicht kann ich in 2 Wochen oder so mal wieder langsam in Richtung Gewichtserhöhung schielen, wär geil. :D
Morgen ist dann Ausdauertraining angesagt. Beine waren heute immer noch etwas müde vom Sonntag. :D
Nix da. Kaddio macht dünn und nur schwer und falsch, sonst haste Arm wie so Karoddeschdäbsche. :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
So Ausdauertraining lief auch super gerade. Jetzt noch n bisschen spazieren zum Sonne tanken, vor der Arbeit. Dann passt das heute abend auch mit der Schrittzahl ;)
 
  • Like
Reaktionen: Athenike