Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Sooo.
habs heute gewagt und wieder Ausdauer Sport gemacht. Ging erstaunlich gut. Ausdauer hat natürlich, in den letzen Wochen, trotzdem sehr gelitten. Die ganze Nebenhöhlengeschichte, die ich ca ein halbes Jahr mit mir rum geschleppt hatte, dann die Kehlkopfentzündung und Bronchitis, welche ich zwischen dem Wacken und Reload hatte, haben natürlich hart dafür gesorgt, dass Ausdauertraining, in den letzten Monaten, nur extrem unregelmäßig möglich war.
Ich fange erstmal langsam an, steigere mich jetzt langsam wieder und höre auf, wenn ich merke es wird heftiger. Wichtig ist mir aber vor allem, dass ich jetzt weiss, dass es weiter gehen kann. Hab die Bewegung ultra vermisst und merke heute auch sofort, wie gut das Training getan hat. Schlug mir doch immer wieder auf die Laune, dass ich nicht so konnte wie ich wollte.
Ab jetzt ist wieder volle Konzentration auf Bewegung, Intervallfasten und Gewichtsverlust angesagt.
Bis zum nächsten Sommerfestival knacke ich die 100 Kilo endlich! Das klare Ziel bleibt vor Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Update: die Woche krankgeschrieben, aber ich schätze von dem Husten krieg ich n sixpack -.-

Gute Besserung!


@Topic
Schritte voll gemacht und wieder ein volles Set Ausdauer. Geht also gut weiter, auch wenn ich jetzt ein paar Tage länger warten muss. Morgen ist dann wieder Hanteltraining dran.
1 Kilo hab ich in den letzten 2 Wochen anscheinend auch schon abgenommen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Athenike