Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Nach zweieinhalb Wochen nur Rumlatschen, im Meer Planschen und... Dinge tun endlich mal wieder Kraft. Oberkörper, bumm! Hat überraschenderweise gut geklappt, beim Bodendrücken mit der Langhantel allerdings nach 3×10 die Puste ausgegangen, alles andere komplett. Fühlt sich schon dezent geil an. :cool:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.806
4.785
128
MĂĽ-Town
Nach zweieinhalb Wochen nur Rumlatschen, im Meer Planschen und... Dinge tun endlich mal wieder Kraft. Oberkörper, bumm! Hat überraschenderweise gut geklappt, beim Bodendrücken mit der Langhantel allerdings nach 3×10 die Puste ausgegangen, alles andere komplett. Fühlt sich schon dezent geil an. :cool:
Sie haben brum falsch geschrieben :o
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Nach zweieinhalb Wochen nur Rumlatschen, im Meer Planschen und... Dinge tun endlich mal wieder Kraft. Oberkörper, bumm! Hat überraschenderweise gut geklappt, beim Bodendrücken mit der Langhantel allerdings nach 3×10 die Puste ausgegangen, alles andere komplett. Fühlt sich schon dezent geil an. :cool:
Hab ja die Erfahrung gemacht, dass wenn man mal, wegen Krankheit oder so, 2 Wochen aus setzen musste, das erste Krafttraining danach erstmal total gut läuft, die danach sich dann aber erstmal wieder total quälend anfühlen. Irgendwie lustig. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Hab ja die Erfahrung gemacht, dass wenn man mal, wegen Krankheit oder so, 2 Wochen aus setzen musste, das erste Krafttraining danach erstmal total gut läuft, die danach sich dann aber erstmal wieder total quälend anfühlen. Irgendwie lustig. :D
Ich schau mal. Morgen frĂĽh Beine, sollte klappen. Nur hab ich etwas Angst vor dem Muskelkater obenrum :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Ich schau mal. Morgen frĂĽh Beine, sollte klappen. Nur hab ich etwas Angst vor dem Muskelkater obenrum :D

Ja, mit Muskelkater kannst das knicken.
Ich hoffe auch, dass ich morgen wieder pumpen kann. Muss bei Overkill im Pit voll was gegen den rechten Arm bekommen haben. Um den Ellbogen rum fĂĽhlt sich das an als ob der komplett blau anlaufen mĂĽsste. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Ja, mit Muskelkater kannst das knicken.
Ich hoffe auch, dass ich morgen wieder pumpen kann. Muss bei Overkill im Pit voll was gegen den rechten Arm bekommen haben. Um den Ellbogen rum fĂĽhlt sich das an als ob der komplett blau anlaufen mĂĽsste. :ugly:
Good ol' friendly violent fun. :cool:

Aber dann gute Besserung, das wird, bin ich mir sicher, denn Schwermetall hebt schwer Metall. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Nix. Weil sich das Handy ĂĽber Nacht aktualisiert hat, der Wecker nicht ging und ich jetzt erst aufgestanden bin. :ugly:
Heute Nachmittag/Abend hab ich dann andere Pläne.