Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Klar. Warum nicht? Ist doch auch Bewegung.
Dann das + Hanteltraining und 11k Schritte.
Klar. Warum nicht? Ist doch auch Bewegung.
Klappt das denn schon?Ich Versuch nachher Standard/Latein 1,5h
Das sehe ich gleich. Ich versuche meinen Tanzpartner mal ein bisschen zu zĂĽgeln. Mein Seelchen will aber unbedingt đź«ŁKlappt das denn schon?
Sie haben brum falsch geschriebenNach zweieinhalb Wochen nur Rumlatschen, im Meer Planschen und... Dinge tun endlich mal wieder Kraft. Oberkörper, bumm! Hat überraschenderweise gut geklappt, beim Bodendrücken mit der Langhantel allerdings nach 3×10 die Puste ausgegangen, alles andere komplett. Fühlt sich schon dezent geil an.
Ich habe beim Einkaufen heute leider den Rum vergesst.Sie haben brum falsch geschrieben
Hab ja die Erfahrung gemacht, dass wenn man mal, wegen Krankheit oder so, 2 Wochen aus setzen musste, das erste Krafttraining danach erstmal total gut läuft, die danach sich dann aber erstmal wieder total quälend anfühlen. Irgendwie lustig.Nach zweieinhalb Wochen nur Rumlatschen, im Meer Planschen und... Dinge tun endlich mal wieder Kraft. Oberkörper, bumm! Hat überraschenderweise gut geklappt, beim Bodendrücken mit der Langhantel allerdings nach 3×10 die Puste ausgegangen, alles andere komplett. Fühlt sich schon dezent geil an.
Ich schau mal. Morgen früh Beine, sollte klappen. Nur hab ich etwas Angst vor dem Muskelkater obenrumHab ja die Erfahrung gemacht, dass wenn man mal, wegen Krankheit oder so, 2 Wochen aus setzen musste, das erste Krafttraining danach erstmal total gut läuft, die danach sich dann aber erstmal wieder total quälend anfühlen. Irgendwie lustig.
Ich schau mal. Morgen frĂĽh Beine, sollte klappen. Nur hab ich etwas Angst vor dem Muskelkater obenrum
Good ol' friendly violent fun.Ja, mit Muskelkater kannst das knicken.
Ich hoffe auch, dass ich morgen wieder pumpen kann. Muss bei Overkill im Pit voll was gegen den rechten Arm bekommen haben. Um den Ellbogen rum fĂĽhlt sich das an als ob der komplett blau anlaufen mĂĽsste.
Klatschnass aber happyDas sehe ich gleich. Ich versuche meinen Tanzpartner mal ein bisschen zu zĂĽgeln. Mein Seelchen will aber unbedingt đź«Ł