Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Letzte Woche dann doch zu viel Parti gemacht und so gut wie nix auf die Reihe bekommen, heute dafür aber wieder Oberkörper. Bumm. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.027
1.135
108
42
Ist zwar zu früh aber es heilt ja ganz gut mit der Tätowierung, also heute Abend 3,5 Standard Latein und das bei der Hitze ahahahahaha
 
  • Love
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Nein der sagt mir, des is zu wenich. :(

Nur viel hilft viel, schwer und falsch, Schämie bis zum Schlaganfall! :o :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Der will halt viel, weil viel ist viel. :o
Wenn Sie so aussehen möchten dann immer rein mit die Proteine und Beine trainieren, sonst ist man ne Lusche sagt der Markus. ☝️
Gestern hab ich einen im Schwimmbad gesehen, der ganz offensichtlich gestofft und ums Schwimmbecken seine Poserrunde gedreht hat. Ich musste mich echt zusammenreißen. Schultern wie Fußbälle, Oberarm dicker als die meisten Oberschenkel, Brust gut ausgeprägt, sehr schmale Hüfte und Hühnerbeinchen. Die Proportionen waren dermaßen versemmelt, das sah einfach nur zum Schießen aus. Wenn man ballert, sollte man auch ausgewogen trainieren. Vor allem halt dann auch die Beine. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.010
168
47
Gestern hab ich einen im Schwimmbad gesehen, der ganz offensichtlich gestofft und ums Schwimmbecken seine Poserrunde gedreht hat. Ich musste mich echt zusammenreißen. Schultern wie Fußbälle, Oberarm dicker als die meisten Oberschenkel, Brust gut ausgeprägt, sehr schmale Hüfte und Hühnerbeinchen. Die Proportionen waren dermaßen versemmelt, das sah einfach nur zum Schießen aus. Wenn man ballert, sollte man auch ausgewogen trainieren. Vor allem halt dann auch die Beine. :ugly:
oh gott, ich find das so .. wäh (gusche verzieh) 😖wenn einer die beine nicht mitmacht. nee wenn dann alles. :D