Fetty
W:O:A Metalmaster
Nochmal ne einigermaßen vernünftige Runde heute, die nächsten drei Tage hab ich dann wieder Tagdienst, da geht dann wieder gar nüscht.
103,5 km
889 Höhenmeter
31,0 km/h Ø
103,5 km
889 Höhenmeter
31,0 km/h Ø
Beine. Immerhin schon dasselbe Pensum wie letzte Woche.
Markus ist stolz auf Sie.
Der will halt viel, weil viel ist viel.Nein der sagt mir, des is zu wenich.
Gestern hab ich einen im Schwimmbad gesehen, der ganz offensichtlich gestofft und ums Schwimmbecken seine Poserrunde gedreht hat. Ich musste mich echt zusammenreißen. Schultern wie Fußbälle, Oberarm dicker als die meisten Oberschenkel, Brust gut ausgeprägt, sehr schmale Hüfte und Hühnerbeinchen. Die Proportionen waren dermaßen versemmelt, das sah einfach nur zum Schießen aus. Wenn man ballert, sollte man auch ausgewogen trainieren. Vor allem halt dann auch die Beine.Der will halt viel, weil viel ist viel.
Wenn Sie so aussehen möchten dann immer rein mit die Proteine und Beine trainieren, sonst ist man ne Lusche sagt der Markus.
oh gott, ich find das so .. wäh (gusche verzieh) wenn einer die beine nicht mitmacht. nee wenn dann alles.Gestern hab ich einen im Schwimmbad gesehen, der ganz offensichtlich gestofft und ums Schwimmbecken seine Poserrunde gedreht hat. Ich musste mich echt zusammenreißen. Schultern wie Fußbälle, Oberarm dicker als die meisten Oberschenkel, Brust gut ausgeprägt, sehr schmale Hüfte und Hühnerbeinchen. Die Proportionen waren dermaßen versemmelt, das sah einfach nur zum Schießen aus. Wenn man ballert, sollte man auch ausgewogen trainieren. Vor allem halt dann auch die Beine.