Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Letzte Woche alle guten Vorsätze in den Wind geschossen, wenig geschlafen, beschissen gefressen, zu viel Bier gesoffen, zu wenig gesportelt. :uff:

Heute aber wieder Oberkörper, was ganz nice war. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.163
60.478
158
Zumba, hatte es schon geahnt, Kreislaufprobleme bekommen, nur ne halbe Stunde dann musste ich heim.
Die Luft unerträglich und es ist drückend, ein Gewitter ist im Anmarsch.
Wenn du da ned topfit bist hauts dich weg.
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Beine, danach dachte ich, Mensch, hast erst zweimal Oberkörper die Woche gemacht, kannste noch was ranhängen. Bodendrücken ging noch gerade so, Schulterdrücken 1×10, dann hab ich gemerkt, Ausdauer ist am Ende. Jetzt lege ich mich kurz hin und esse was. :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
Die ganze Woche maximalst beschissen, weil das Wetter nur dann gut ist, wenn man 12 Stunden lang auf der Arbeit rumhängen muss.

Mittwoch hats für 25 km gereicht
Gestern für 38 km
Heute für 73 km

Jedesmal hat es dann angefangen wie verrückt zu regnen oder gewittern.
Am Wochenende dann wieder beide Tage 12 Stunden Tagdienst, yay.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.676
170
Gerade Oberkörper, ich bemerke doch, dass ich wieder Fortschritte mache. Form ist länger besser, Übungen laufen besser und ich bin beim jeweils letzten Set nicht ganz so im Arsch, da konnte ich sogar hinten dran noch eine kleine Übung ranhängen. Passt. :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex