Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
  • Haha
Reaktionen: Athenike

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.646
6.815
128
35
Lkr. Ravensburg
Irgendwie gibts die Woche bisher nur kurze Runden, hatte eigentlich auch gar nich so richtig Lust überhaupt was zu machen heute, hat sich wenigsten diesesmal während der Fahrt dann etwas gebessert.

71 km
624 Höhenmeter
31,8 km/h Ø
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Irgendwie gibts die Woche bisher nur kurze Runden, hatte eigentlich auch gar nich so richtig Lust überhaupt was zu machen heute, hat sich wenigsten diesesmal während der Fahrt dann etwas gebessert.

71 km
624 Höhenmeter
31,8 km/h Ø
Du bist ja auch noch nicht 100% fit, oder?
Ist doch super wieviel du schon wieder gefahren bist.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Immer noch Zwangspause des entzündeten Handgelenks wegen (und durch dumm/bzw Sturheit daraus resultierende Zerrung am Rücken) und es fällt übel schwer 😢 Tipps dagegen? Klingt ja nicht so gesund, mental jetzt (täglich Sport machen is ne neue Welt für mich)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.646
6.815
128
35
Lkr. Ravensburg
Du bist ja auch noch nicht 100% fit, oder?
Ist doch super wieviel du schon wieder gefahren bist.
Ne, bin ich noch nicht. Und zur Zeit schlaf ich auch irgendwie nicht gut (was arschig is, weil ich hab Urlaub 😐 ) und naja... insgesamt kann ich glaub schon zufrieden sein mit wie es überhaupt grad läuft beim Radfahren.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Immer noch Zwangspause des entzündeten Handgelenks wegen (und durch dumm/bzw Sturheit daraus resultierende Zerrung am Rücken) und es fällt übel schwer 😢 Tipps dagegen? Klingt ja nicht so gesund, mental jetzt (täglich Sport machen is ne neue Welt für mich)
Erstmal solltest du das jetzt mal heilen lassen. Fällt natürlich schwer. Und wenn du dann wieder anfängst, schön sachte und nicht täglich. Dehnen ist wichtig für die Muskulatur. Auf deinen Körper hören, der signalisiert dir schon wann es zuviel wird.
 
  • Like
Reaktionen: Athenike