Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
Ich wollte jetzt einen Joke über Diamond Dallas Page machen, bis ich gemerkt habe, dass das tatsächlich von ihm ist :ugly:
ja klar - er und sein Programm sind seit Jahren "ein Ding"
bin gespannt, ob ich mich überwinden kann, regelmässig was zu machen
im Gegensatz zu den DVDs (die ich nicht habe), wäre so ein neu-modernes Abo-System doch noch recht kostspielig
dafür kriegte man viel und fühlte sich auch irgendwie verpflichtet "all in" zu gehen
---wahrscheinlicher ist aber, dass ich mir einfach ein paar Übungen rauspflücken werde
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
ja klar - er und sein Programm sind seit Jahren "ein Ding"
bin gespannt, ob ich mich überwinden kann, regelmässig was zu machen
im Gegensatz zu den DVDs (die ich nicht habe), wäre so ein neu-modernes Abo-System doch noch recht kostspielig
dafür kriegte man viel und fühlte sich auch irgendwie verpflichtet "all in" zu gehen
---wahrscheinlicher ist aber, dass ich mir einfach ein paar Übungen rauspflücken werde
Also bei mein eigentlichen Sportmuffel abgesehen von tanzen zieht mein Yoga Abo total. Ich Fall aber auch voll auf so Belohnungsprinzipe rein wie 10 days strike etc 🫣 aber ich hatte j auch Panini Heftchen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
Also bei mein eigentlichen Sportmuffel abgesehen von tanzen zieht mein Yoga Abo total. Ich Fall aber auch voll auf so Belohnungsprinzipe rein wie 10 days strike etc 🫣 aber ich hatte j auch Panini Heftchen 😁
bei Duolingo funktioniert's ja auch - selbst in der Gratis-Version
du kannst dir übrigens auch von Duolingo lustige Figürchen tätowieren lassen ;)

ich starte mal mit Baby-Steps: täglich Bewegung und Gemüse bis es mir aus den Ohren rauswächst - bis Wacken, dann kann's wieder abwärts gehen ;)

PS: habe nur ein Panini-Heftchen vollständig, nämlich Mexico 86
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
bei Duolingo funktioniert's ja auch - selbst in der Gratis-Version
du kannst dir übrigens auch von Duolingo lustige Figürchen tätowieren lassen ;)

ich starte mal mit Baby-Steps: täglich Bewegung und Gemüse bis es mir aus den Ohren rauswächst - bis Wacken, dann kann's wieder abwärts gehen ;)

PS: habe nur ein Panini-Heftchen vollständig, nämlich Mexico 86
König der Löwen und Arielle, is ja auch irgendwie Sport 😆
 
  • Haha
Reaktionen: Waldi

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.061
1.205
108
42
Eben schnell 20 Minuten Yoga trotz entzündeten Handgelenk. Das war dumm. Ist aber schwierig sich zu zwingen mal Pause zu machen. Der Hauptpreis ist ein noch mehr schmerzendes Handgelenk -.- und der Teil mit der Einsicht der Dummheit
 
  • Sad
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.840
61.226
158
Eben schnell 20 Minuten Yoga trotz entzündeten Handgelenk. Das war dumm. Ist aber schwierig sich zu zwingen mal Pause zu machen. Der Hauptpreis ist ein noch mehr schmerzendes Handgelenk -.- und der Teil mit der Einsicht der Dummheit
Hmpf, gute Besserung. 🍀