Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Gestern eine kleine Radtour, aber nix Dickes. 1:53 Std hab ich für 28,5 km gebraucht, hab aber auch immer mal angehalten oder Tempo weggenommen, waren ja noch mehr Radler unterwegs und Ampeln gibt's auch auch...;)
Heute gibt's dann ein kleines Läufchen.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.901
10.363
128
Gestern das erste Mal wieder Sport auf dem Platz.
1,5 Stunden die ich heute in den Muskeln spüre, hat aber viel Spaß gemacht.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Schönen Spaziergang gemacht. Und immer noch merke ich wie shice meine Kondition ist.
Das muss mal langsam besser werden. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
War heute wieder mal Laufen, ne kurze Runde durchn Wald. War mein erstes mal seit ich hier wohne, dass ich in die Richtung gelaufen bin und zack, natürlich gleich mal falsch abgebogen :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.675
82.464
168
Hansestadt
Heute mal eine radtour gemacht, weil das Wetter so einladend war.
Hoch zur Ostsee nach Travemünde und zurck ging's. Insgesamt 52,6 km waren das und hat nicht ganz 3 Stunden gedauert, wobei ich hier und da auch mal an der Ampel gestanden habe...
Bissl Sonnenbrand gab's gratis dazu.:rolleyes::ugly:

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Heute 109km Rennradtour. Nur hatte ich (und hab ich immer noch) im letzten Drittel starke Schmerzen zwischen Schulter und Brust, dass ich teilweise nicht ohne Schmerzen atmen konnte. Keine Ahnung was das ist. Hoffe das geht bald wieder weg.

Hex

4 März 2004
243.340
62.741
158
Heute 109km Rennradtour. Nur hatte ich (und hab ich immer noch) im letzten Drittel starke Schmerzen zwischen Schulter und Brust, dass ich teilweise nicht ohne Schmerzen atmen konnte. Keine Ahnung was das ist. Hoffe das geht bald wieder weg.
Klingt fast nach ner Verspannung.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Nachdem gestern die Kinder abgefertigt waren, rauf auf´s Mountainbike und erneut die Feld- und Waldwege der Rhön befahren.

Lt. Komoot App:

Länge 21,8 km
Höhenmeter bergauf 540 m
Höhenmeter bergab 560 m
Durchschnittsgeschwindigkeit 14 km/h
Zeit 1 Stunde 34 Minuten

Eigentlich wollte ich durchstrampeln, hab dann aber meinen Schwiegervater getroffen und für eine Cola mal ein paar Minuten pausiert.

Trotzdem *schulterklopf* - zu Beginn geht es auf Schotterwegen stetig von 410 m auf 750 m bergauf. Da musste ich als Nicht-Sportskanone ganz schön auf die Zähne beißen. :cool:

• Like
Reaktionen: normaal!? und SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute hab ich doch tatsächlich auch mal wieder 100 km aufm Rennrad zusammenbekommen. War so zwar zu beginn nicht geplant, weshalb ich auch nur ein Gel und nen halben Liter Wasser dabei hatte, aber irgendwie gings trotzdem recht gut.
Am ende musste ich zwar meine gesamte noch etwas eingeschränkte Ortskenntnis zusammenkratzen um aus den 93 noch 100 km werden zu lassen, aber es hat ja geklappt.

Mit dabei bin ich heute das erste mal von Westen her über die Grabener Höhe (2,5 km mit 130 höhenmetern, nix extremes, aber da gibt es, in nicht Corona Jahren, auch ein Bergrennen hoch) und wenn man da die letzten paar Meter rauf macht hat man dann auf einmal freien Blick bis in die Allgäuer Alpen. Für sowas lohnen sich Anstiege halt auch :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Bin über die Trasse gewandert.
11,2km
2:02h
5,5km/h

Wollte eigentlich 'nen 6er Schnitt, aber das hat mir der Kiesweg zur Trasse am Anfang und Ende versaut, hat mich allein aufm Rückweg von 5,8 auf 5,5 runtergerissen.
Ist barfuß halt leider nicht so angenehm.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.241
8.267
118
aus der Rhön
Gestern eine kleine Tour zum Geisaer Waldhäuschen unternommen um ein paar Spenden (Laterne, diverses Porzellangeschirr) hoch zu bringen.

Eine Strecke 5,34 km mit 280 Höhenmetern. Oben dann noch eine Bekannte getroffen, die ebenfalls mit dem Rad unterwegs war. Nach einem kurzen Schnack ging´s gemeinsam wieder runter ins heimatliche Tal.

Zuletzt bearbeitet: