Heut wieder ne Rennradtour nach einigen Wochen Pause. Insgesamt 108km, weil unter hundert is nich
Aber das war heut was.....noch keine 50m aufm Rad, fährt mir eine hinten drauf
Passiert is zum Glück nix weiter, nur ne kleine Dreckspur von ihrem Nummernschild an meinem Hinterrad. Sie meinte sie hätte mich nicht gesehen...naja.... Dann wieder mal bei knapp 50km nen Platten (das war dann heuer schon der dritte
). Der Klassiker halt, Stein auf der Straße den ich nicht gesehen hab, es tut nen Schlag, den Stein hauts zum Rand hin weg und nach 10m fahr ich auf der Felge. Dann natürlich noch an ner saublöden Stelle, wo es weit und breit nix gab um den Schlauch nicht auf der Fahrbahn wechseln zu müssen. Also kein Feldweg oder sonstwas am Rand, auf der rechten Straßenseite gings den Hang runter und links den Hang rauf. Ein netter Kollege sah mich dann am Rand stehen und fragte ob er mir helfen könne. Hab dann dankend verneint, da ich ja alles dabei hatte. Dann kam noch (auf der Gegenfahrbahn!) so ein besserwessi, der mich doof anschnauzte ob ich denn unbedingt hier stehen muss. Ja, Danke auch....den hab ich dann erstmal verbal zur Sau gemacht. Der dachte ich stell mich absichtlich da hin um Autofahrer zu behindern
Wär der einfach weiter gefahren hätte das 2 Minuten totale Verkehrsbehinderung gespart. Naja, egoistisches Arschloch halt. Ansonsten war echt auch viel los, aber bis auf das, dass einige noch ned die neuen Abstandsregeln fürs Überholen kennen war es trotzdem entspannt. Heute sind mir vor allem wirklich viele äußerst vernünftige Motorradfahrer aufgefallen.