Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.732
158
Soderla, erste Runde Hometrainer mit 15 Minuten geschafft, das ganze dann später nochmal.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Besser als nix.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Den Morgen mal mit nem lockeren Nüchternlauf eröffnet. So langsam war ich schon lang nimmer, dafür war die Herzfrequenz auch die meiste Zeit im blauen bereich. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
ich war bis jetzt extrem faul. seit dem HM hab ich am dienstag nur n bischen tkd gemacht.
na heute ist mal zu hause krafttraining und dehnen dran. ab morgen wieder in arsch treten, nich. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Heut wieder ne Rennradtour nach einigen Wochen Pause. Insgesamt 108km, weil unter hundert is nich :D
Aber das war heut was.....noch keine 50m aufm Rad, fährt mir eine hinten drauf :rolleyes: Passiert is zum Glück nix weiter, nur ne kleine Dreckspur von ihrem Nummernschild an meinem Hinterrad. Sie meinte sie hätte mich nicht gesehen...naja.... Dann wieder mal bei knapp 50km nen Platten (das war dann heuer schon der dritte :rolleyes:). Der Klassiker halt, Stein auf der Straße den ich nicht gesehen hab, es tut nen Schlag, den Stein hauts zum Rand hin weg und nach 10m fahr ich auf der Felge. Dann natürlich noch an ner saublöden Stelle, wo es weit und breit nix gab um den Schlauch nicht auf der Fahrbahn wechseln zu müssen. Also kein Feldweg oder sonstwas am Rand, auf der rechten Straßenseite gings den Hang runter und links den Hang rauf. Ein netter Kollege sah mich dann am Rand stehen und fragte ob er mir helfen könne. Hab dann dankend verneint, da ich ja alles dabei hatte. Dann kam noch (auf der Gegenfahrbahn!) so ein besserwessi, der mich doof anschnauzte ob ich denn unbedingt hier stehen muss. Ja, Danke auch....den hab ich dann erstmal verbal zur Sau gemacht. Der dachte ich stell mich absichtlich da hin um Autofahrer zu behindern :rolleyes: Wär der einfach weiter gefahren hätte das 2 Minuten totale Verkehrsbehinderung gespart. Naja, egoistisches Arschloch halt. Ansonsten war echt auch viel los, aber bis auf das, dass einige noch ned die neuen Abstandsregeln fürs Überholen kennen war es trotzdem entspannt. Heute sind mir vor allem wirklich viele äußerst vernünftige Motorradfahrer aufgefallen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.241
8.266
118
aus der Rhön
Gestern mit der Frau und Kindern auf dem Feldatalradweg von Stadtlengsfeld nach Dermbach unterwegs gewesen. Je eine Stunde pro Richtung mit Abstecher in Eisdiele und beim Patenkind.

17 lockere Kilometer auf der ehem. Bahntrasse.