Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Stunden aufm Rennrad mit n paar 15/15 Intervallen. Ich glaub ich habs schon lang nimmer gesehen dass mein Edge auch tatsächlich sagt das was ich getan hab war gut für den Anaeroben bereich
Gestern Brust / Rückeneinheit. Und weil es so gut lief noch 2 explizite Übungen für die Arme hinterhergeschoben.
Heute dann nen ordentlichen Spaziergang vom Bauplatz unseres Hauses in den nahegelegenen Wald. Waren gute 8 km. Man will die Umgebung ja ein wenig genauer unter die Lupe nehmen
82,4 km aufm Rennrad. Ging richtung Allgäu, aber dann war die Straße wo ich eigentlich lang wollte gesperrt. So isses nix geworden mit dem Ziel 1000 höhenmeter zu machen. 866 wurden es.
Hab gerade das Paket aus der Packstation Holen mit ner Runde Laufen verbunden (was u.a. dazu geführt hat, dass der Laufrucksack das erste mal seit etwa 8 Jahren ausm Schrank gekramt wurde). Waren aber trotzdem nur lockere 6 km.
Ich habe heute gesehen das meine Uni momentan (auch für nicht Studenten) Kurse anbietet, für die man sich kostenlos anmelden kann. Vielleicht ist das ja auch bei dem Hochschulsport eurer Uni um die Ecke die Möglichkeit und ihr könnt euch da für Kurse anmelden
Ich habe jetzt gleich zB eine Runde Yoga und bin sehr gespannt!
Wochenende war wieder sportlich. Freitag nen ordentlichen Lauf hingelegt. 12 km schön an der Weser entlang.
Samstag Brust/ Rückeneinheit. Der Rest des WEs war dann Entspannung angesagt.
So, und vorhin noch nach dem Kettenwechsel mitm Trekkingrad ne Probefahrt. War aber eher ne Tour um Frust abzubauen, bin zwar nur ne Runde zum Nachbarkaff und zurück, aber dafür vollkommen reingetreten und ausgepowert. Hab ich einfach gebraucht.