Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.679
82.473
168
Hansestadt
Heute wieder eine meiner "Hausrunden" mit 105km. Daheim hab ich dann gemerkt, dass die Sohle von einem Schuh durchgebrochen ist. Naja, nicht schön, aber nicht dramatisch. Haben aber ja auch schon einiges mitgemacht. Werd mich dann halt die Tage mal nach nen paar Neuen umgucken.
Das kümmt, weil Du damit durch die Stadt latscht und Führungen veranstaltest. Dafür sind die nicht gemacht.:o
;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Ah, verstehe. So genau kenne ich mich damit nicht aus.:angel:
Musst du ja auch nicht ;)

Gibt da verschiedene Systeme. Das, was ich am Rennrad hab hat große Kunststoffplatten. Das hat den Vorteil, dass die Kraft auf ne größere Fläche verteilt wird, aber man kann mit den Schuhen nicht vernünftig laufen.
Das am Trekkingrad hat kleine Metallplatten. Damit kann man dann auch laufen, aber die Kraftübertragung ist auf einer kleineren Fläche.

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Hombre, ist das Mörderheiss hier :o

Bin gerade ne kurze (ich laufe eigentlich immer nur kurze Runden fällt mir gerade auf) Runde gelaufen...
7,61 km, Pace 5:48 min/km

Irgendwie fällt es mir dieses Jahr aber auch extrem schwer mich zu motivieren, eigentlich bin ich ja gar kein großer Wettkampf mensch, aber so ganz ohne irgendwelche Veranstaltungen auf die man trainieren könnte hab ich auch gar keine Lust auf Tempo oder so zu trainieren. Läuft alles nur auf "den ist-zustand einigermaßen erhalten" raus.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.362
19.107
128
30
Gerade eine Std. geschwommen, Bahnen oder Meter hab ich nicht mitgezählt. Schön bei Regen im Freibad :D

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.615
12.093
168
wenns aufhört zu schütten, gleich zum eisen und vorher schön den booster und kreatin reinballern, ganz genau meine freunde :o