Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.062
1.205
108
42
Ich hab mir vor paar Wochen ausm Reflex heraus ne Yoga/Pilates App zum Testen geholt (hab früher mal Yoga mehr sportlich weniger eso gemacht), da ich an dem Tag sonst eventuell gegen das 5. Gebot verstoßen hätte.
Interessanterweise war es keine Abreagier- Eintagsfliege und nu bin schwuppdiwuppich bei 33 Trainingstagen, 86 Einheiten/Lektionen, 1571 Minuten, angeblich 5855 Kcal und heute insgesamt 3 Lektionen mit insgesamt 42 Minuten. Ich hoffe dass ich dran bleibe, grad bei der Bullenhitze.

Meinem Bürorücken tut es mehr als gut, Haltung und Kraft haben sich verändert und danach geht’s mir einfach immer ne Weile besser, so insgesamt.

Und manchmal schimpf ich ziemlich unflätig die Vorturntussi an und eventuell murmel ich dazwischen ab und an „Ja wie denn?! Am Arsch!“
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.387
2.506
128
Ich hab mir vor paar Wochen ausm Reflex heraus ne Yoga/Pilates App zum Testen geholt (hab früher mal Yoga mehr sportlich weniger eso gemacht), da ich an dem Tag sonst eventuell gegen das 5. Gebot verstoßen hätte.
Interessanterweise war es keine Abreagier- Eintagsfliege und nu bin schwuppdiwuppich bei 33 Trainingstagen, 86 Einheiten/Lektionen, 1571 Minuten, angeblich 5855 Kcal und heute insgesamt 3 Lektionen mit insgesamt 42 Minuten. Ich hoffe dass ich dran bleibe, grad bei der Bullenhitze.

Meinem Bürorücken tut es mehr als gut, Haltung und Kraft haben sich verändert und danach geht’s mir einfach immer ne Weile besser, so insgesamt.

Und manchmal schimpf ich ziemlich unflätig die Vorturntussi an und eventuell murmel ich dazwischen ab und an „Ja wie denn?! Am Arsch!“
Welche hast du da?
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.062
1.205
108
42
Da diese Woche schon wieder das Zumba ausfällt, werde ich wohl wieder zum Home Workout übergehen.
2x die Woche ein Dance Workout je 35 Minuten.
Hoffe Zumba findet bald wieder statt. Geht mir schon gscheid ab.
Dänsn macht halt einfach auch happy 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Hex