Fetty
W:O:A Metalmaster
Ürks, ekeliger Wind schon wieder. Und irgendwie drückend schwül auch.
87,3 km
1001 Höhenmeter
30,3 km/h so schnittig.
87,3 km
1001 Höhenmeter
30,3 km/h so schnittig.
ich war heute auch mit mutti und fahrrad los.Pfff, zu heiß, man muss schon auch bereit sein zu leiden
106,5 km
887 Höhenmeter
31,1 km/h durchschnitt.
Welche hast du da?Ich hab mir vor paar Wochen ausm Reflex heraus ne Yoga/Pilates App zum Testen geholt (hab früher mal Yoga mehr sportlich weniger eso gemacht), da ich an dem Tag sonst eventuell gegen das 5. Gebot verstoßen hätte.
Interessanterweise war es keine Abreagier- Eintagsfliege und nu bin schwuppdiwuppich bei 33 Trainingstagen, 86 Einheiten/Lektionen, 1571 Minuten, angeblich 5855 Kcal und heute insgesamt 3 Lektionen mit insgesamt 42 Minuten. Ich hoffe dass ich dran bleibe, grad bei der Bullenhitze.
Meinem Bürorücken tut es mehr als gut, Haltung und Kraft haben sich verändert und danach geht’s mir einfach immer ne Weile besser, so insgesamt.
Und manchmal schimpf ich ziemlich unflätig die Vorturntussi an und eventuell murmel ich dazwischen ab und an „Ja wie denn?! Am Arsch!“
Dänsn macht halt einfach auch happyDa diese Woche schon wieder das Zumba ausfällt, werde ich wohl wieder zum Home Workout übergehen.
2x die Woche ein Dance Workout je 35 Minuten.
Hoffe Zumba findet bald wieder statt. Geht mir schon gscheid ab.
Jawohl, so ist es.Dänsn macht halt einfach auch happy