Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Nachdem ich gestern um meinen Beinen etwas erholung zu gönnen, nur 2 Stunden spazieren war (hab vergessen Wandersachen mit zu nehmen, sonst hätte ich ne ordentliche Wanderung unternommen) und etwas im Hotelpool schwimmen war, heute nochmal die Sella Ronda, aber dieses mal gegen den Uhrzeigersinn.

69,55 km
1960 Höhenmeter
20,2 km/h im Schnitt

Und das wars dann auch leider schon wieder mit Urlaub. Morgen gehts wieder nach Hause.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.985
40.196
170
Dienstag bis Freitag nix, weil die Eltern da gepennt haben, gestern Oberkörper, heute Beine. Volumen steigert sich langsam aber sicher wieder. :)
Traurig: Mama hat mich gelobt, dass meine Arme nich dicker werden. :(

• Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.697
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Die letzten Tage seit ich wieder zuhause bin immer nur kurze Runden bis max. 2 Stunden gemacht. Heute wieder ne längere, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte... naja.

100,4 km
1306 Höhenmeter
28,8 km/h

zum Teil richtig widerlicher Wind, vor allem auf den letzten 20 km wie es dann wieder richtung nach Hause ging.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.435
16.530
168
47
Die letzten Tage seit ich wieder zuhause bin immer nur kurze Runden bis max. 2 Stunden gemacht. Heute wieder ne längere, obwohl ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte... naja.

100,4 km
1306 Höhenmeter
28,8 km/h

zum Teil richtig widerlicher Wind, vor allem auf den letzten 20 km wie es dann wieder richtung nach Hause ging.
hier war es heute auch so ekelhaft kalt. zwar war mal die sonne draußen, aber es ist arschkalt und der wind noch dazu. später kam die pisserei wieder runter. wir haben ja nicht genug von dem scheiß gehabt. bin mal gespannt wie es weiter geht. letztes jahr war der sommer schon fürn arsch. aufm party san hatten wir die eine nacht 3°c. kein bock mehr auf sone kacke.