Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.696
6.856
128
36
Lkr. Ravensburg
Irgendwie war heute auch schnell wieder die Luft raus. Gar nicht so sehr körperlich, ich hab eher das Gefühl dass der Kopf grad einfach irgendwann sagt "ich mag jetzt eigentlich nimmer"
Blöd das. Naja. Vielleicht nochmal nen Tag Pause machen oder so. Jetzt kommen eh drei Tage mit Arschlocharbeitszeit.

89,8 km
1099 Höhenmeter
29,4 km/h

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.433
16.524
168
47
heute im recht kleinen kreis (8 leutchen) TKD gemacht. bischen pratze.
der rest war fußball kucken. auffe straße war abends auch nichts mehr los. :ugly:

• Like
Reaktionen: Fetty, Hex und SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.490
2.712
128
Gestern nach vier Wochen Pause wegen Urlaub wieder in die Fitte. Heute ist Muskelkater-Aua. Auch wenn wir in den 3 Wochen Urlaub doch einiges an Wanderungen gemacht haben. Aber Gewichte stemmen ist halt was anderes als latschen, auch wenne es bergauf und mit 12 Kilo Gepäck ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.433
16.524
168
47
Gestern nach vier Wochen Pause wegen Urlaub wieder in die Fitte. Heute ist Muskelkater-Aua. Auch wenn wir in den 3 Wochen Urlaub doch einiges an Wanderungen gemacht haben. Aber Gewichte stemmen ist halt was anderes als latschen, auch wenne es bergauf und mit 12 Kilo Gepäck ist.
geht schön auch im arsch rein. :ugly:

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Hex

4 März 2004
242.809
62.217
158
Eigentlich sollte heut gesportelt werden, dann hat aber eine nach der anderen abgesagt, letztlich wurde der Kurs abgesagt. Hmpf.

• Sad
Reaktionen: phönix und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.983
40.193
170
Nachdem es die Tage aufgrund des Wetters nicht drin war, heute Morgen mal wieder Ganzkörperworkout. Uff. Es war trotzdem zu warm in der Bude und nachdem ich echt wenig und schlecht geschlafen und am Vortag viel zu wenig und vor allem nicht besonders reichhaltig gegessen hatte, war schon vorprogrammiert, dass es höchstens mittelmäßig wird. Übungen bis auf Kniebeugen um 1 Set reduziert, beim Bodendrücken statt Lang- die beiden (deutlich leichteren) Kurzhanteln nehmen müssen, weil sonst nix ging. Besser als nix, gut ist was anderes. Ich hoffe, ich kann am Wochenende etwas ausruhen und dann kommende Woche wieder gescheit durchstarten. Jetzt hab ich erstmal ne Portion Lachsnudeln gefressen. :o

Zuletzt bearbeitet: