Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
Heute angefangen mit leichtem Lauftraining. Da ich da komplett raus war, erstmal ganz klein gestartet. 3,5 Kilometer mit leichtem laufen und straffes gehen zwischendurch.
Davor und danach dehnen.
Ging ziemlich gut. Jetzt heißt es dran bleiben.
woah, 3,5 km ist mal ne hausnummer am anfang. macht nicht jeder. feine sache hex. :cool::heart:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Gestern das erste Mal Schneeschuhwandern gemacht. Zwar nur 3 km, aber auf knapp 2500 m Höhe, war ich ganz schön am keuchen. Dafür hat die Sonne ganz wunderbar gelacht. Heute dann nochmal los und 6,5 km mit den Schneeschuhen unterwegs gewesen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.061
12.797
168
Metalfranken
Heute die erste Rennradrunde des Jahres gemacht. War recht windig, vor allem heimwärts. Und als ich daheim ausm Pedal raus wollte ging das links nicht. Musste den Schuh ausziehen und dran lassen. Unterwegs haben sich wohl 2 von den 3 Schrauben gelöst und hab die verloren. Sowas ist mir noch nie passiert, seltsam. Auch schon lange her, dass ich da die Platten drauf gemacht hatte. :confused:

100,11km
3:40:34
27,23km/h

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Nachdem das mit dem Abnehmen nur semi gut geklappt hat, dachte ich mir, kann ich auch gleich wieder schwer und falsch machen. Also heute Oberkörper, und obwohl im reduzierten Umfang, sieben Tage nix machen und viel zu wenig Schlaf hauen dann schon rein. Aua. :KO:

• Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Schlafrhythmus offiziell komplett im Arsch, gestern gegen 8 eingepennt, seit zwei Uhr wach. Da hab ich um drei beschlossen, Beine zu trainieren. Hat problemlos geklappt, knackige 75 Minuten, danach was gefressen und wieder hingelegt. Seitdem bin ich wach. :uff:

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Panikpille und Hex

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Gestern wieder in die Fitte. Es stand Maximalkraftmessung für den nächsten Trainingscycle an. Das lief ganz gut und ich konnte mich fast bei allen Geräten verbessern. Und weil ich ziemlich spät unterwegs war, war es 10 Minuten nachdem ich ankam angenehm leer. Ich hasse es, wenn ich da rum mach und meine Geräte alle belegt sind, dann braucht man so lang bis man fertig ist.

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Nachdem das mit dem Abnehmen nur semi gut geklappt hat, dachte ich mir, kann ich auch gleich wieder schwer und falsch machen. Also heute Oberkörper, und obwohl im reduzierten Umfang, sieben Tage nix machen und viel zu wenig Schlaf hauen dann schon rein. Aua. :KO:

Schlafrhythmus offiziell komplett im Arsch, gestern gegen 8 eingepennt, seit zwei Uhr wach. Da hab ich um drei beschlossen, Beine zu trainieren. Hat problemlos geklappt, knackige 75 Minuten, danach was gefressen und wieder hingelegt. Seitdem bin ich wach. :uff:
Was haben Sie denn vor?
Horror-Knorzn-Training? :confused:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Heute mal die Mittagspause im Homeoffice genutzt, um zur Fitte zu sprinten.
Standard Programm. Um 12:15 war´s knüppeldicke voll (mit Rentnern, dachte, die müssen da ihr Mittagessen haben...) und um 13:00 wieder alles verwaist.

Samstag oder Sonntag müssen wir dann mal mit schwererem Rucksack ein paar Höhenmeter erwandern.

• Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Gestern ging´s los mit großem Gepäck. 10 Kilo auf dem Buckel, 11 km gewandert mit steilem Anstieg zum Start über 400 Höhenmeter. Das war anstrengend und ich bin heute noch n bißerl platt. Das werden wir noch ein paar mal wiederholen müssen, damit wir Fit für Norwegen im Juni sind.