Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Heute Spätdienst, dann Dienstreise bis Sonntag - auch wenn es als Eule schwer fiel, heute mal Gym am morgen. War nicht schlecht, auch schön leer im Gegensatz zu den Abenden wo man manchmal schauen muß welche Geräte frei sind. Nur darf ich jetzt mit schmerzenden Muskeln arbeiten. Irgendwas ist immer... War aber auf jeden Fall gut :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.061
12.797
168
Metalfranken
Gestern mitm Trekkingrad zur Geburtstagsfeier von @MrBungle und heute von dort wieder zurück. Waren je 30km und insgesamt (also hin und zurück) so geschätzt 900 Höhenmeter. Und mehrere hundert Meter Strecke im Wald waren sehr matschig, da hatte ich zu tun überhaupt vorwärts zu kommen und nicht in ner Pfütze stecken zu bleiben. :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.092
27.216
128
33
Delmenhorst
So, interessantes Fazit nach der ersten Woche Intervallfasten:
Für mich funktioniert Ausdauersport auf leerem Magen, direkt nach dem aufstehen, wesentlich besser als ich erwartet hätte. Hab echt eher gedacht, das wird quälender.
Krafttraining funktioniert dafür (logischerweise) deeeeeutlich schlechter.
Bisher bekomme ich Sport und das Intervallfasten verdammt gut unter einen Hut und fühle mich auch so viel besser. Besserer Schlaf, besseres Körpergefühl, ich esse bewusster.

Gestern habe ich auch die 50 Situps geknackt und bin auch bei einigen fast bis ganz nach oben gekommen. Es wird, es wird.
Bin sehr zufrieden damit, wie sich das gerade entwickelt.

phönix

18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
So, interessantes Fazit nach der ersten Woche Intervallfasten:
Für mich funktioniert Ausdauersport auf leerem Magen, direkt nach dem aufstehen, wesentlich besser als ich erwartet hätte. Hab echt eher gedacht, das wird quälender.
Krafttraining funktioniert dafür (logischerweise) deeeeeutlich schlechter.
Bisher bekomme ich Sport und das Intervallfasten verdammt gut unter einen Hut und fühle mich auch so viel besser. Besserer Schlaf, besseres Körpergefühl, ich esse bewusster.

Gestern habe ich auch die 50 Situps geknackt und bin auch bei einigen fast bis ganz nach oben gekommen. Es wird, es wird.
Bin sehr zufrieden damit, wie sich das gerade entwickelt.
das hört sich gut an, klasse. :)

Hex

4 März 2004
242.813
62.224
158
Heute angefangen mit leichtem Lauftraining. Da ich da komplett raus war, erstmal ganz klein gestartet. 3,5 Kilometer mit leichtem laufen und straffes gehen zwischendurch.
Davor und danach dehnen.
Ging ziemlich gut. Jetzt heißt es dran bleiben.