Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.987
- 40.203
- 170
das hört sich gut an, klasse.So, interessantes Fazit nach der ersten Woche Intervallfasten:
Für mich funktioniert Ausdauersport auf leerem Magen, direkt nach dem aufstehen, wesentlich besser als ich erwartet hätte. Hab echt eher gedacht, das wird quälender.
Krafttraining funktioniert dafür (logischerweise) deeeeeutlich schlechter.
Bisher bekomme ich Sport und das Intervallfasten verdammt gut unter einen Hut und fühle mich auch so viel besser. Besserer Schlaf, besseres Körpergefühl, ich esse bewusster.
Gestern habe ich auch die 50 Situps geknackt und bin auch bei einigen fast bis ganz nach oben gekommen. Es wird, es wird.
Bin sehr zufrieden damit, wie sich das gerade entwickelt.
feine sache, da freu ich mich für dich hex.Heute gehts bei mir auch endlich wieder los. Die Zumba Stunde ruft und von nun an auch wieder regelmäßig.
Zwangspause ist beendet.
Das Rad wird auch wieder rausgeholt bald. Für die zusätzliche Bewegung.
Immer fleißig am Ball bleiben, sehr gut!Heute morgen in die Stadt gelatscht, dann mit dem Bus zur Lymphdrainage, zu Fuß nach Hause, ca. 11000 Schritte
Nyn. Sie müssen noch viel mehr pumpen, damit Sie ein richtiger Knorzn werden.Diese Woche 103.000 Schritte gemacht. + Eben normaler Sport usw.
Die Sit-ups laufen mittlerweile richtig gut! hat sich echt gelohnt, die Quälerei.
Bin wohl zufrieden.