Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.208
- 11.666
- 168
Gut, dann schmeiß ich meine weg, die ärgert mich.
schmeißen Sie einfach alles weg
Gut, dann schmeiß ich meine weg, die ärgert mich.
Doch. Des macht durchsichtig.
Fressn, Schlafn, Fressen, Dräniern, Fressen, Chemie, Fressen, Schlafn.nur eisen ist wahres, alles andere ist abfall
Fressn, Schlafn, Fressen, Dräniern, Fressen, Chemie, Fressen, Schlafn.
jaa coole sache. wird schon wieder.Gestern in der Fitnessbude das übliche Programm. Allerdings hat der Trainingsmodus wieder gewechselt und ich muss jetzt wieder adaptiv trainieren und denk dann immer, dass ich wohl nie mehr mal was inne Arme krieg. Den Stairmaster hab ich aber ausgelassen.
Weil ich mir gestern schon vorgenommen hatte, heute ein Läufchen zu machen. Also war die lahme Ente seit hundert Jahren mal wieder auf der Piste und schneckte so vor sich hin, bei einem absurden Puls.
Aber egal, knapp 30 Minuten durchgelaufen (ok, geschlichen) ohne Gehen zwischendurch, dass reicht für den Anfang erst mal wieder. Mal gucken, ob ich morgen Muskelkater aus der Hölle habe...
hört sich nach überbelastung an. kenn ich aber auch, die finger bzw. die gräten mal ruhen zulassen. ansonsten mal magnesium, eisen und proteine futtern. kennst dich da ja besser aus als ich. bin auch noch am lernen mit dem krempel seitdem ich inne muckibude renne.Endlich wieder 1 Pumpi geschafft.
Die schlimmen Gedanken währenddessen kreisten allerdings unentwegt.
Und zwar "Ist das eine Scheiße.", "Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr." oder "Wieso mach ich die kerndebile Scheiße eigentlich?". Danach isses aber dann doch ganz geil.
Aber Strampeln ist danach aktuell nicht drin, nach drei Minuten krampft das Bein.
Letzte Woche hab ich ja nicht allzu viel gemacht, allerdings auch ziemlich wenig geschlafen. Ich werd's erstmal mit dem guten alten Glas Wasser mit nem Teelöffel Salz probieren.hört sich nach überbelastung an. kenn ich aber auch, die finger bzw. die gräten mal ruhen zulassen. ansonsten mal magnesium, eisen und proteine futtern. kennst dich da ja besser aus als ich. bin auch noch am lernen mit dem krempel seitdem ich inne muckibude renne.
ja der schlafmangel macht da auch schon was aus.Letzte Woche hab ich ja nicht allzu viel gemacht, allerdings auch ziemlich wenig geschlafen. Ich werd's erstmal mit dem guten alten Glas Wasser mit nem Teelöffel Salz probieren.
Eiweiß fressen ist jetzt bei meiner Ernährung grundsätzlich das geringste Problem.
Ich sitze hier nochmal mit deutlich reduzierter Intensität beim Strampeln, dann dauert der Bums zwar länger, scheint aber aktuell ganz gut zu klappen.
Die Faszienrollen hass ich. Sind aber auch nicht für mich geeignet.ja der schlafmangel macht da auch schon was aus.
wollt ich gerade schreiben. nicht volle kanne schwere stufen auf rad packen, einfach mal im " leerlauf" fahren. mach ich manchemal so inne muckibude. und schaff dir sone faszienrolle an. das ding ist goldwert. das rollen selber ist recht unangenehm. aber spätestens nächsten tag merkst du die wirkung. kuck bei decathlon, oder auch mal aldi oder lidl haben die dinger im angebot. kriegst du schon für 7-8€ zu kaufen.
das wäre echt schön wenn du wieder zumba machen kannst. man hat gemerkt, daß es dir gut tut.Die Faszienrollen hass ich. Sind aber auch nicht für mich geeignet.
Hoffe ich kann auch bald wieder einsteigen. Merke schon sehr den Bewegungsmangel der letzten Zeit.
Welche Faszienrolle würdest du empfehlen? Eine glatte oder eine mit Profil?ja der schlafmangel macht da auch schon was aus.
wollt ich gerade schreiben. nicht volle kanne schwere stufen auf rad packen, einfach mal im " leerlauf" fahren. mach ich manchemal so inne muckibude. und schaff dir sone faszienrolle an. das ding ist goldwert. das rollen selber ist recht unangenehm. aber spätestens nächsten tag merkst du die wirkung. kuck bei decathlon, oder auch mal aldi oder lidl haben die dinger im angebot. kriegst du schon für 7-8€ zu kaufen.