Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.092
27.216
128
33
Delmenhorst
So, nachdem das alles Ende letzten Jahres etwas eingeschlafen ist bin ich nun wieder auf einem absolut gutem Weg. :D
Routine ist wieder drinne, Ausdauer nochn bisschen schwach und die gleiche Anzahl an Hantel Wiederholungen schaffe ich zwar noch nicht aber immerhin packe ich die, die ich schaffe mit dem hohem Gewicht.
Richtig eingebaut habe ich jetzt auch Situps und die werden auch immer leichter und ich komme immer höher.
Bin recht zufrieden und das Körpergefühl gefällt mir auch immer besser.

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Seit Mittwoch zum ersten Mal wieder Kraft, allerdings kein Gestrampel, weil Krampf.
Scheiße, wenn man auf einmal ein Leben hat und nicht mehr wie ein komplett Gestörter um 4 Uhr aufsteht und um 20 Uhr ins Bett geht und nicht mehr alle Zeit der Welt für den Quatsch hat. :o
Aber die nächsten drei Wochen kann ich ja wieder dumm sein. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Gestern wieder Fitness Studio mit fiesen Bauchspeck-weg-Übungen, Gerätegehampel und Stretching. Da bin ich jetzt seit Mitte November angemeldet und habe es tatsächlich geschafft bis auf die Weihnachts/Neujahr-Woche immer zweimal die Woche da hin zu dackeln. Auf der Waage tut sich zwar nix, aber das war mir eh nicht so wichtig. Dafür merke ich, dass ich sehr viel mehr Energie habe und mich insgesamt wieder deutlich wohler in meinem Körper fühle. Ziel ist es bis Ende des Jahres dranzubleiben bei 2x wöchentlich.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.308
81.896
168
Hansestadt
Gestern wieder Fitness Studio mit fiesen Bauchspeck-weg-Übungen, Gerätegehampel und Stretching. Da bin ich jetzt seit Mitte November angemeldet und habe es tatsächlich geschafft bis auf die Weihnachts/Neujahr-Woche immer zweimal die Woche da hin zu dackeln. Auf der Waage tut sich zwar nix, aber das war mir eh nicht so wichtig. Dafür merke ich, dass ich sehr viel mehr Energie habe und mich insgesamt wieder deutlich wohler in meinem Körper fühle. Ziel ist es bis Ende des Jahres dranzubleiben bei 2x wöchentlich.
Prima!:)
*großes Lob aussprech*

• Like
Reaktionen: Hex und Elbdeern

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Im Grunde ja, meistens merkt man viel eher, dass die Klamotten wieder besser passen. Also zumindest bei mir, ich züchte ja keine Muskelpakete an.
Den Fehler hab ich allerdings am Anfang gemacht, ich hatte panische Angst davor, dass sie wieder 90 kg anzeigt. Drei Jahre später sagte sie 102 kg (mittlerweile wieder runter auf 98, yay!) und die Hosen, die mir damals gepasst haben, haben im Bund noch genau so gepasst. Ich hab mir mit dem Blick auf die Waage einiges an frühem Fortschritt verballert, der dann eben erst später kam. Trotzdem doof, Spiegel, Klamotten und eigenes Wohlbefinden sind doch deutlich bessere Indikatoren, dass das, was man tut, Früchte trägt. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.442
16.543
168
47
jaa coole sache. :cool::):)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Gestern 2× gestrampelt, heute Kraft. Allerdings geht das mit dem Strampeln nach der Kraft aktuell nicht, da bekomm ich immer einen Krampf. :uff: