Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.987
- 40.203
- 170
Gestrampelt, Kraft, kurz gestrampelt. Jetzt liege ich faul auf der Couch.
Prima!Gestern wieder Fitness Studio mit fiesen Bauchspeck-weg-Übungen, Gerätegehampel und Stretching. Da bin ich jetzt seit Mitte November angemeldet und habe es tatsächlich geschafft bis auf die Weihnachts/Neujahr-Woche immer zweimal die Woche da hin zu dackeln. Auf der Waage tut sich zwar nix, aber das war mir eh nicht so wichtig. Dafür merke ich, dass ich sehr viel mehr Energie habe und mich insgesamt wieder deutlich wohler in meinem Körper fühle. Ziel ist es bis Ende des Jahres dranzubleiben bei 2x wöchentlich.
Waagen sind sowieso Abfall.Auf der Waage tut sich zwar nix,
Im Grunde ja, meistens merkt man viel eher, dass die Klamotten wieder besser passen. Also zumindest bei mir, ich züchte ja keine Muskelpakete an.Waagen sind sowieso Abfall.
Den Fehler hab ich allerdings am Anfang gemacht, ich hatte panische Angst davor, dass sie wieder 90 kg anzeigt. Drei Jahre später sagte sie 102 kg (mittlerweile wieder runter auf 98, yay!) und die Hosen, die mir damals gepasst haben, haben im Bund noch genau so gepasst. Ich hab mir mit dem Blick auf die Waage einiges an frühem Fortschritt verballert, der dann eben erst später kam. Trotzdem doof, Spiegel, Klamotten und eigenes Wohlbefinden sind doch deutlich bessere Indikatoren, dass das, was man tut, Früchte trägt.Im Grunde ja, meistens merkt man viel eher, dass die Klamotten wieder besser passen. Also zumindest bei mir, ich züchte ja keine Muskelpakete an.
jaa coole sache.Gestern wieder Fitness Studio mit fiesen Bauchspeck-weg-Übungen, Gerätegehampel und Stretching. Da bin ich jetzt seit Mitte November angemeldet und habe es tatsächlich geschafft bis auf die Weihnachts/Neujahr-Woche immer zweimal die Woche da hin zu dackeln. Auf der Waage tut sich zwar nix, aber das war mir eh nicht so wichtig. Dafür merke ich, dass ich sehr viel mehr Energie habe und mich insgesamt wieder deutlich wohler in meinem Körper fühle. Ziel ist es bis Ende des Jahres dranzubleiben bei 2x wöchentlich.
Gut, dann schmeiß ich meine weg, die ärgert mich.Waagen sind sowieso Abfall.
auch nachn krafttraining dehnen. entspannt die muskeln. der mytos, daß das den muskelaufbau hemmt stimmt nicht.Hab heute das ganze Programm durchgezogen, Muskelaufbau, vorher ordentlich Stretching, Atemtraining.
Fühlte sich prima an.
Doch. Des macht durchsichtig.auch nachn krafttraining dehnen. entspannt die muskeln. der mytos, daß das den muskelaufbau hemmt stimmt nicht.
da passiert nichts.