Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Du machst fast 4 Stunden Cardio an einem Tag? :eek: :confused:
Jo. Halt was höllisch Ineffektives, nämlich aufm Miniergometer rumstrampeln. :D
Aber nachdem ich ein paar Sachen ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich das am besten konsequent durchziehen kann, weil ich das in meinen Tagesablauf integrieren kann: Ich sitz dann aufm gemütlichen Stuhl, strampel einigermaßen flott vor mich hin und zock dabei irgendwas auf der Switch oder Playstation. :D :ugly:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.491
2.716
128
Jo. Halt was höllisch Ineffektives, nämlich aufm Miniergometer rumstrampeln. :D
Aber nachdem ich ein paar Sachen ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich das am besten konsequent durchziehen kann, weil ich das in meinen Tagesablauf integrieren kann: Ich sitz dann aufm gemütlichen Stuhl, strampel einigermaßen flott vor mich hin und zock dabei irgendwas auf der Switch oder Playstation. :D :ugly:

Im Sitzen, er macht Cardio im Sitzen. Und der Oberkörper ruht, die Arme Zocken dabei. :o
Ok, das erklärt einiges... :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
1 fleissiges ei Sie sind :o
Nein. Ich hab sie nur mit dem Fleischklopfer ganz weichgeprygelt. :o

Buetic-Schnapslatte-und-Stammtisch-mit-6-Glaesern-in-.JPG

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic