Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Mitten in der Nacht. Haben Sie Ihre Ration St. Hubertus vergessen oder warum kommen Sie auf solch wahnwitzige Ideen?
In den letzten Wochen war ich etwas ungewöhnlich am Nachmittag dran, aber normalerweise geht der Wecker um 4 und dann werden die Eisen bewegt. :o
Ja, ich bin bescheuert. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Das ist ja widerlich. Solche Zeiten gehören verboten. :o
Ja. :o
Relikt aus der Coronazeit. Da gab es einerseits Ausgangssperren ab 21 Uhr, also hatte es keinen Sinn, länger wach zu bleiben, anderseits habe ich da komplett meinen Verstand verloren, dann gewöhnt man sich irgendwann an die Zeit. :D

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ja. :o
Relikt aus der Coronazeit. Da gab es einerseits Ausgangssperren ab 21 Uhr, also hatte es keinen Sinn, länger wach zu bleiben, anderseits habe ich da komplett meinen Verstand verloren, dann gewöhnt man sich irgendwann an die Zeit. :D
Lüge! An solche Zeiten gewöhnt man aich doch nicht. Sind Sie etwa schon in Rente? :o

Ihren Verstand verlieren Sie nur, wenn Sie nicht regelmäßig Ihre tägliche Dosis einnehmen. :o

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.489
5.097
108
Ostfriesland
Gestern Nachmittag hab ich mich ran gemacht, weil es einfach Zeit war. Bisschen Muffe, dass der Rücken spackt, war auch dabei. Also, Bauch und Rücken, Beine, Arme, das ganze Programm, nur eben immer noch nicht voll, bin jetzt bei ca zweidrittel dessen, was ich vor Corona geschafft hab. Aber es wird.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Damit ich nicht komplett einroste, doch nochmal eine Bodyweight-Runde, um möglichst viele Körperteile abzudecken. Knapp 40 Minuten, alter, das ist vor allem mit kurzen Pausen und jedes Set bis zum Versagen schon knackig. Aber jetzt ist mein Gewissen etwas beruhigt. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.987
40.203
170
Weg mit der Winterwanpe. :o
Nachdem ich mir die letzten Monate ordentlich einen rangefressen habe, um mein Kraftziel bis zum Ende des Jahres zu erreichen, muss das Fett auch wieder wech. Neues Jahr mit hantelgestützter Ganzkörperkraft begonnen (heilige Scheiße, mit nur einer Bodyweight-Runde in zehn Tagen denkt man, wenn man dann das erste Mal wieder ne Hantel bewegen soll, man verreckt :ugly:). Irgendwie habe ich da auch alles geschafft, danach noch etwa 50 Minuten Cardio, während ich Super Mario RPG angefangen habe und fast jedes Mal den Actionbutton-Einsatz im Kampf versemmelt habe. :ugly:
Aber jo, zufriedenstellender Start ins Jahr. :)

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.216
18.880
128
30
Bis vor Weihnachten war ich gut dabei, nun hab ich mich sehr vollgefressen und war faul wie scheiße :o Muss mal wieder losgehen nun :o

• Like
Reaktionen: phönix