SAVA
W:O:A Metalgod
So ist's richtig, am Ende ist man froh sich bissl gequält zu haben.Das war heute ne kuriose Zumbastunde, wegen Krämpfen und leichter Übelkeit. Aber hab es durchgezogen.
Ich brauch einfach die Bewegung.
Hat sich gelohnt.
So ist's richtig, am Ende ist man froh sich bissl gequält zu haben.Das war heute ne kuriose Zumbastunde, wegen Krämpfen und leichter Übelkeit. Aber hab es durchgezogen.
Hat sich gelohnt.
nim mal vorher n bischen magnesium. so 1-2 stunden vorher. vielleicht wirds dann n bischen besser.Das war heute ne kuriose Zumbastunde, wegen Krämpfen und leichter Übelkeit. Aber hab es durchgezogen.
Hat sich gelohnt.
Magnesium nehm ich immer vorher und auch danach. Die Übelkeit kommt von der Anstrengung, alles halt typische Symptome der Fibro.nim mal vorher n bischen magnesium. so 1-2 stunden vorher. vielleicht wirds dann n bischen besser.
hmm übelkeit könnte dir vielleicht was fehlen, zu wenig salz oder zucker? zu wenig gegessen?
aber schön, wenn sichs wieder gelohnt hat.
aha ok.Magnesium nehm ich immer vorher und auch danach. Die Übelkeit kommt von der Anstrengung, alles halt typische Symptome der Fibro.
Was soll denn jetzt aus Ihren unmenschlichen Ursuskräften werden?Nix. Hat mir meine Mama verboten.
Die sollen laut meiner Mama schwinden, weil sie sagt, dass mir sonst meine Klamotten nicht mehr passen und die Frauen Angst vor mir bekümmen.Was soll denn jetzt aus Ihren unmenschlichen Ursuskräften werden?
Die sollen laut meiner Mama schwinden, weil sie sagt, dass mir sonst meine Klamotten nicht mehr passen und die Frauen Angst vor mir bekümmen.
Lecker Synthol.
Sie sind ein richtiger knorzn
Lecker Synthol.
Damit die Leber schön dick und rund wird?1 synthol fürn arm, 1 synthol für die leber
Damit die Leber schön dick und rund wird?