Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Samstag waren wir viel auf den Beinen, haben ne Schulfreundin besucht, die haben auf dem Campingplatz gebucht wo meine Eltern vor über 20 Jahren nen Wohnwagen hatten und sie mal mit uns in Ferien war. Da sind wir dann auch wieder 10000 Schritte durch die Gegend gelaufen.
Gestern sind wir das erste Mal seit Jahren über die Grenze zum Albert Hejin gelaufen und über die Felder zurück - waren mit im NL ÖRtchen rumlaufen und allem auch 8km gewesen und danach haben wir noch 10 min Tischtennis gespielt und sind die Treppen hochgelaufen (3. OG)

weia - wenn man jahrelang kein Tischtennis gespielt hat ist das echt nicht ohne - besonders bei der tollen Ballkontrolle, die wir an den Tag gelegt haben... das war "mit Bande und Erweiterung und Tennis" xD aber Spaß hat´s gemacht

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Heute wären Beine dran. Tja, 1 Nachbardoldi hat aber andere Pläne.
Dann muss ich wohl doch am Freitag vorm KIT noch ein Workout reinpressen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
So n bisschen Oberkörper, eigentlich nur Rudern und Bodendrücken, jeweils 7×10. Nix Halbes und nix Ganzes. Aber ich hab so hart keine Lust. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Beine. Drecksnacht macht sich in der fehlenden Energie bemerkbar, genau so geht die Konzentration manchmal etwas flöten. Deshalb habe ich etwas umgestellt zu sonst, kein Bock auf Verletzung. 3×10 Langhantel-Kniebeugen, 15/15/15/15/10 Goblet Squats, 110× Wadenheben, 3×15 Beckenheben. Muss reichen. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Nix. Und vorsorglich habe ich auch jedes Sportgerät aus der Wohnung verbannt, nicht dass ich noch auf dumme Ideen komme.

• Like
Reaktionen: phönix