Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Nach einem ereignisreichen Wochenende auswärts und Sohnemanns Geburtstag war der Ruf der Couch bei starker Müdigkeit gestern zwar sehr laut, aber ich bin trotzdem ins Studio gegangen und bin froh darüber. 30 Minuten Cardio, gut 1 Stunde Krafttraining - hat sich hinterher richtig gut angefühlt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.545
168
47
heute war wieder tkd angesagt. mal nach ne weile wieder gekempelt.
jou, pfote is schon blau, mal kucken wo noch was auftaucht. :ugly::D

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Hex und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.862
128
36
Lkr. Ravensburg
Argh. Ich hab diesen Monat stand jetzt 1768 km auf der Uhr... Aber die 2000 voll machen werd ich nimmer schaffen...
Naja, haben wir eben ein Ziel für die Zukunft 🤷

Heute eh wieder nur relativ kurz:
71,89 km
835 Höhenmeter
32,0 km/h im Schnitt

Erstaunlich anstrengend wenn man jeden Anstieg, den man so auf der Strecke hat, so schnell wie möglich hoch fährt... aber dafür gibts ein haufen neue PRs bei Strava... :ugly:

Settembrini

4 Aug. 2014
4.492
5.105
108
Ostfriesland
Heute zweimal zum Sportplatz und zurück zur Schule gelaufen, jeweils eine Strecke von ca 3 km, wegen des Sponsorenlaufs.
Meine kleinen Mäuse hatten zwar nicht alle Sponsoren, haben sich aber trotzdem für die Ehre reingehängt und sind insgesamt mit 21 Kindern 159 Runden gelaufen, ich bin ganz stolz 💪.
Das befeuerte meinen eigenen Eifer, heute Nachmittag schön Krafttraining zu machen, allerdings immer noch reduziert. War trotzdem gut

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Schlechtes Workout ist besser als kein Workout, immerhin habe ich diese Woche dann insgesamt 1,5 Beintage geschafft. Zwar alles andere als optimal, aber ich hatte einfach so absoluten Minusbock, daraus folgt miese Ausführung, die ganze Scheiße wird noch blöder. Na ja, nächste Woche geht's ja weiter. :)

EDIT: Auch nicht verwunderlich. Beschissen geschlafen, beschissen ernährt, aber drei nette Abende mit lieben Leuten sind wichtiger als die Gains. :) Und gegaint hab ich ja sicher trotzdem. Zwar nur Fett, aber hey. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Dafür ging Oberkörper trotz ebenfalls beschissenem Schlaf sehr gut. Scheint alles auf altem Niveau zu sein, da kann ich dich nächste Woche mal versuchen, ein kleines bisschen mehr Gewicht draufzupacken. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Settembrini

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Gestern eher kurze, aber knackige Runde im Gym. Morgen klappt auf keinen Fall, mal sehen ob ich Sonntag eine Runde einbauen kann. Mit dem richtigen Timing sollte es gehen - abends kommt Besuch und ich mache Spare Ribs im Smoker. Da die Dinger 6-7 Stunden im Smoker sind und immer wieder Aufmerksamkeit brauchen, muß ich das gut planen und meinen Hintern trotz Wochenende und Rum Tasting am Samstag rechtzeitig aus dem Bett kriegen :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Ja, ich weiß, mit Erkältung kackblöd, aber trotzdem Oberkörper. Tatsächlich fühle ich mich danach jetzt um Welten besser. Nase freier, Kopf weniger neblig und ansonsten sehr knusprig. :o
Luft und Herz haben natürlich mitgespielt, sonst hätte ich abgebrochen.