Als ich heute von der Arbeit aus mit meinem Rädchen wieder nach Hause wollte, war das
einfach so, ohne mich zu fragen, platt wie ein Ufo. Genau wie ich
nach zwei Wochen Urlaub und heute erster Arbeitstag......nicht weiter drüber nachdenken* selberermahn*
Aber um mal auf den Punkt zukommen, herrje : ich war dann ja gezwungen ,das Fahrrad zum Fahrradladen zu bringen, wo ein Kumpel das dann reparieren wollte. In drei Stunden wäre es abholbereit, wurde mir freundlich mitgeteilt.
Hmmm, dachte ich so semiglücklich ,vielleicht sollte ich nur so zum sinnvollen Zeitvertreib in der Stadt ein Eiscafe aufsuchen
nein,hab ich mir im nächsten Moment dann auch wieder gedacht,weil ich mir selber sagte,irgendeinen Montag solltest du mal
wircklich anfangen dich mehr zu bewegen und da heute zufällig Montag ist, nutze das aus Andrea! (Himmel arsch war ich tapfer )und während ich also so sehr tapfer an allen drei Eisdielen in der Stadt vorbeigehe, zu Fuss wohlbemerkt, denke ich darüber nach,ob nicht doch wenigstens eine Kugel Kinder Bueno Eis gut gewesen wäre für den langen Weg ,weil der Körper ja Energie braucht irgendwoher,aber da war ich dann auch schon zu haus.
....nachdem ich wieder atmen konnte, wieder zurück in die Stadt. zum wohlbesagtem Fahrradladen.
ergo: eine Stunde gelaufen ....ja dann halt mit Pause
Ich könnte mich gerade selber heiraten,weil ich so mega sportlich war und was auch noch erwähnungswert wäre zu sagen, ich ja auch an den Bussen vorbeigelaufen bin- nicht zum aushalten wie gut ich das heute gemacht hab. Echt jetzt.
Vielleicht mach ich das mal wieder.