Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Faden kommt zwar erst am Donnerstag raus, Wunde ist aber gut geheilt. :)
Also Power!
1 trauriges Kilo mehr auf die Langhantel, Oberkörper. Hat alles geklappt, wie es sollte, ein paar Sets mehr für die Anzahl an Wiederholungen, aber geschenkt, nach über einer Woche Zwangspause astrein. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Meine erste Übung war heute übrigens das allseits beliebte 20kg-Scheibe-auf-den-Fußzeh-Schmeißen, weshalb ich von meinem eigentlichen Plan, Beine zu trainieren, abgewichen bin. Aber scheint glimpflich ausgegangen zu sein, ich kann ihn noch bewegen und weh tut er auch nimmer. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.814
62.225
158
Meine erste Übung war heute übrigens das allseits beliebte 20kg-Scheibe-auf-den-Fußzeh-Schmeißen, weshalb ich von meinem eigentlichen Plan, Beine zu trainieren, abgewichen bin. Aber scheint glimpflich ausgegangen zu sein, ich kann ihn noch bewegen und weh tut er auch nimmer. :ugly:
In Franggn sagt man "du Schussbaddl " :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Leichter Beintag, 110× Beckenheben, 110× Wadenheben, 5×10 Goblet Squats, 5 Split Squats je Seite, dann bin ich fast umgefallen. :ugly:
Der Respekt vor der Langhantel war zu groß für richtige Kniebeugen. :uff:
Aber ich hab ja noch zwei Tage für Beine diese Woche. :)

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.506
2.021
108
52
Ahlen
Als ich heute von der Arbeit aus mit meinem Rädchen wieder nach Hause wollte, war das 🚴‍♀️ einfach so, ohne mich zu fragen, platt wie ein Ufo. Genau wie ich :onach zwei Wochen Urlaub und heute erster Arbeitstag......nicht weiter drüber nachdenken* selberermahn*
Aber um mal auf den Punkt zukommen, herrje : ich war dann ja gezwungen ,das Fahrrad zum Fahrradladen zu bringen, wo ein Kumpel das dann reparieren wollte. In drei Stunden wäre es abholbereit, wurde mir freundlich mitgeteilt.
Hmmm, dachte ich so semiglücklich ,vielleicht sollte ich nur so zum sinnvollen Zeitvertreib in der Stadt ein Eiscafe aufsuchen:confused::p
nein,hab ich mir im nächsten Moment dann auch wieder gedacht,weil ich mir selber sagte,irgendeinen Montag solltest du mal wircklich anfangen dich mehr zu bewegen und da heute zufällig Montag ist, nutze das aus Andrea! (Himmel arsch war ich tapfer )und während ich also so sehr tapfer an allen drei Eisdielen in der Stadt vorbeigehe, zu Fuss wohlbemerkt, denke ich darüber nach,ob nicht doch wenigstens eine Kugel Kinder Bueno Eis gut gewesen wäre für den langen Weg ,weil der Körper ja Energie braucht irgendwoher,aber da war ich dann auch schon zu haus.:cool:

....nachdem ich wieder atmen konnte, wieder zurück in die Stadt. zum wohlbesagtem Fahrradladen.
ergo: eine Stunde gelaufen ....ja dann halt mit Pause:o

Ich könnte mich gerade selber heiraten,weil ich so mega sportlich war und was auch noch erwähnungswert wäre zu sagen, ich ja auch an den Bussen vorbeigelaufen bin- nicht zum aushalten wie gut ich das heute gemacht hab. Echt jetzt.

Vielleicht mach ich das mal wieder. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Oberkörper pumpi pumpi. :)
Bodendrücken allerdings 2/3 mit Langhantel, 1/3 mit Kurzhanteln, weil sonst die Zeit nicht ausgereicht hätte. :ugly:

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Beine. Wieder nicht so geil, irgendwie ist da wirklich die Angst da, die Langhantel zu reißen. :uff:
Deshalb wieder nur Goblets statt richtiger Kniebeugen, dafür aber über die vollen 100 Wiederholungen, so tief wie möglich, Rest wie geplant. Wenn am Freitag immer noch die Sperre da ist, lade ich mal Gewicht ab, vielleicht überwinde ich dann die Blockade.