Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Beine, wieder etwas weniger Wiederholungen als im Normalprogramm, aber zwei Sets Kniebeugen und ein Set Beckenheben mehr als vorgestern geschafft. Und Kniebeugen sind auch eher daran gescheitert, dass die Griffkraft irgendwann versagt hat und die Hantel nicht mehr ins Kreuz gehoben werden konnte. Dafür bekomm ich wohl wieder einen schönen blauen Fleck am Oberschenkel. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Heute habe ich es dann doch endlich mal geschafft, um 4 Uhr aufzustehen und meinen Stiefel zu machen, Oberkörper. Wieder nicht ganz, aber deutlich mehr als am Montag bei gleicher Variante.
Wochenfazit: ~80% des Zielvolumens geschafft, bin ich zufrieden mit. Wenn ich mich das Wochenende schön ausruhe, könnte nächste Woche Zielerfüllung drin sein, dann kann ich übernächste Woche auch wieder ein bisschen Gewicht draufpacken. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Beine. Aufgrund akuter Unlust und einem blöden Ziehen im unteren Rücken allerdings verkürzt. Läuft. :o

• Like
Reaktionen: Hex

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
20 min gerudert - leider hat meine Uhr anstatt zu starten pausiert und dabei war ich so fleißig... aber die letzten Tage war ich immer schön vom Puls her...wird auch heute effizient gewesen sein... *beruhigt sich selbst bevor irgendwas draufgeht...grrr...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Ha! He! Mein P.... ah nee, halt. Oberkörper war heute Morgen dran und überraschenderweise habe ich's komplett geschafft. Beim Bodendrücken habe ich zwar ein paar Sets mehr gebraucht, um auf die Gesamtzahl an Wiederholungen zu kommen, aber diesmal haben mich meine Arme und meine Brust nicht im Stich gelassen. Hurra! :)

• Like
Reaktionen: Nergal1444 und Hex