Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.443
16.544
168
47
Das könntest du bestimmt auch ganz gut. Macht einfach irre Spaß und ist richtig Power hinter. Wer meint das ist nur bissla tanzen, der hat null Ahnung.
Dir würde das bestimmt gefallen. :)
oh ja das glaub ich dir. als ich bei meiner mama war hat die mal so eine dvd reingeschmissen und wir haben da mal mitgemacht. alter war das anstrengend. hat aber richtig spaß gemacht. :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Wieder Oberkörper, dafür hab ich auf die Langhantel ein Kilo drauf gepackt, man muss sich ja steigern, ne? :o
Auch wenn das immer ein bisschen albern klingt, wenn da nur 1 kg dazukommt, mit diesen kleinen Inkrementen komme ich besser klar als wenn ich gleich 5 oder mehr draufschmeiße. Hat alles geklappt, eigentlich bin ich durch für die Woche. Aber morgen wird noch einmal eine zusätzliche Beineinheit eingelegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Goblets sind so, wie ich den ganzen Mist aufziehe, geeigneter. Der untere Rücken dankt es mir, die Oberschenkelmuskeln ziehen mehr und für den Popo mach ich ja Beckenheben. Mal sehen, ob ich zu normalen Kniebeugen zurückkehre. Die ich ja eigentlich sowieso abgrundtief hasse. :ugly:

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

4 März 2004
242.814
62.225
158
Wieder Oberkörper, dafür hab ich auf die Langhantel ein Kilo drauf gepackt, man muss sich ja steigern, ne? :o
Auch wenn das immer ein bisschen albern klingt, wenn da nur 1 kg dazukommt, mit diesen kleinen Inkrementen komme ich besser klar als wenn ich gleich 5 oder mehr draufschmeiße. Hat alles geklappt, eigentlich bin ich durch für die Woche. Aber morgen wird noch einmal eine zusätzliche Beineinheit eingelegt. Irgendwie habe ich das Gefühl, die Goblets sind so, wie ich den ganzen Mist aufziehe, geeigneter. Der untere Rücken dankt es mir, die Oberschenkelmuskeln ziehen mehr und für den Popo mach ich ja Beckenheben. Mal sehen, ob ich zu normalen Kniebeugen zurückkehre. Die ich ja eigentlich sowieso abgrundtief hasse. :ugly:
Kniebeugen sind ätzend. Mach ich auch eher widerwillig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.211
170
Kniebeugen sind ätzend. Mach ich auch eher widerwillig.
Aber die bedarfs, wenn man nicht zig andere Übungen macht. :o
Die hier mache ich aktuell ja auch:
Dumbbell-Goblet-Squat.gif

Nur die mit der Langhantel im Rücken nicht, weil ich mich nicht traue, die Hantel zu reißen. :uff:

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.544
168
47
mach die sumo kniebeuge. die sind klasse. ich bin ja freund von denen. auch mal die langhantel mit gewicht auffe schultern packen und das dann machen.
wenn ich nicht so faul zu hause wäre, würde bauchmuskeltraining an erster stelle bei mir sein. ich liebe das ja. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.443
16.544
168
47
Aber die bedarfs, wenn man nicht zig andere Übungen macht. :o
Die hier mache ich aktuell ja auch:
Dumbbell-Goblet-Squat.gif

Nur die mit der Langhantel im Rücken nicht, weil ich mich nicht traue, die Hantel zu reißen. :uff:
nicht reißen sondern weniger gewicht und einfach nur auf die schulter und dann die kniebeuge. gibt auch so eine art kissen für die langhantel.