Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.034
98
Grundsätzlich darf ich mich ja guter Gesundheit und eines bisher fast unfallfreien Lebens erfreuen. Aber dieses Jahr ist etwas der Wurm drin. Mitte Mai holte ich mir eine Sehnenscheidenentzündung im rechte Fussgelenk, welche mich lange davon abhielt Tennis zu spielen oder zu joggen. Gestern viel ich beim Tennis beim Versuch einen Ball noch zu erreichen hin und zwar richtig dumm auf den Griff des Rackets. Nun weiss ich, dass eine Rippenprellung ziemlich weh tun kann. Beim Schreiben dieser Zeilen musste ich 1x niesen - glaubt mir, ich hab's versucht zu verhindern. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.547
168
47
Grundsätzlich darf ich mich ja guter Gesundheit und eines bisher fast unfallfreien Lebens erfreuen. Aber dieses Jahr ist etwas der Wurm drin. Mitte Mai holte ich mir eine Sehnenscheidenentzündung im rechte Fussgelenk, welche mich lange davon abhielt Tennis zu spielen oder zu joggen. Gestern viel ich beim Tennis beim Versuch einen Ball noch zu erreichen hin und zwar richtig dumm auf den Griff des Rackets. Nun weiss ich, dass eine Rippenprellung ziemlich weh tun kann. Beim Schreiben dieser Zeilen musste ich 1x niesen - glaubt mir, ich hab's versucht zu verhindern. :D
uah kacke rippenprellung brauch keinn mensch, hatte ich auch schon vom kämpfen. dann lieber gebrochene zehen. das tut nicht so weh. :ugly:

• Haha
Reaktionen: SAVA

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
momentan hat mein Göttergatte Urlaub und wir machen viele Tagesausflüge... dank neuer Schuhe (anderes Modell, 1 Nummer größer) und so nem Gehstock zum Ausklappen mit Sitz dran kann ich so viel laufen wie seit ... JAHREN nimmer...
Wir haben in Amsterdam nur durch rumstreunern unseren Schrittrekord und knapp grad nicht die 20k SchrittMarke geknackt, immer mal wieder 1km am Stück gelaufen, sei´s da, in Köln, hier in Aachen (was durchaus hügelig ist) - Kinners es ist eine Wohltat sag ich euch, auch wenn natürlich die Muskeln fragen was die ganze Arbeit denn bitteschön auf einmal soll, aber die kriegen sich auch ein.
Mittlerweile sind die Füße auch nur noch was platt und nicht mehr "wenn ich Gewicht auf die Füße verlager schrei ich bis die Wände wackeln" aua XD

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Gestern nach fast zwei Wochen Urlaubspause wieder die Hanteln in die Hand genommen, Plan war, wieder Vollgas zu geben, nachdem ich in zwei Monaten etwa 8 Kilo runtergebracht habe, was zwar ein ganz guter Schnitt war, aber trotz unübersehbarem Fett am Bauch auch dazu geführt hat, dass ich mich aktuell in meinen Klamotten irgendwie zu lauchig fühle. Also vorher noch ne Tiefkühlpizza Tonno gefressen (ich hatte nach dem Urlaub nix mehr, beim Einkauf von allem anderen erschien mir das als die schnellste und bequemste Möglichkeit, noch was vor dem Training in den Wanst zu ballern, 82g Kohlenhydrate, 37g Protein, 800kcal, geht eigentlich klar, aber Herrschaftszeiten, wie kann man regelmäßig so ne Scheiße fressen?) und dann gib ihm. Rudern und Drücken habe ich irgendwie alle Wiederholungen geschafft, danach hab ich noch 5 Sets mit den Kurzhanteln geschafft und lag halb tot aufm Boden. :ugly: Kraft ist noch da, Ausdauer hat wie erwartet gelitten. Heute Morgen dann entsprechend noch Schlabberarme des Todes, Beintraining wird auf den Nachmittag geschoben. Diesmal hab ich auch was Gescheites über den Tag verteilt gegessen (und trotzdem Hunger :( ), das sollte hoffentlich werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Heute "nur" Rücken/Schultern/Arme. Beim Bodendrücken haben weder Kraftreserven noch die Brust, die ich vom Montag noch merke, nach mehr als 2×10 noch mitgespielt. Aber wie gesagt, nach der Pause und dem heruntergefahrenen Programm der letzten beiden Monate absolut zufrieden stellend. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini und Hex