Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute morgen nachdem das Auto bei Carglass abgestellt wurde nach hause geradelt:

23,5 km
178 Höhenmeterlis
31,7 km/h

und mittags dann bis die SMS kam, dass das Auto fertig ist, ne Runde um die blöde Stadt gedreht in der das Auto seine neue Windschutzscheibe bekommen hat

74,3 km
564 Höhenmeterlis
31,8 km/h

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.995
40.212
170
Oberkörper, bumm, bumm, hüargh!
Bis einschließlich Mittwoch nochmal ordentlich Volumen und Fressn ballern, ab nächster Woche muss mal wieder das Fett wegschmelzen, nachdem ich zwar für Rücken/Brust/Arme Komplimente bekümmen hab, aber die Wampe wieder gut wampt. :o
Der ~3-Monats(+/-)-Wechsel-Rhythmus ist für mich ganz in Ordnung.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.065
12.797
168
Metalfranken
Heute den Freyunger Dreiländer Radmarathon gefahren.
Um 6:30 war Start, da hatte es noch angenehme 11°C. Mit der Zeit wurde es dann aber immer heißer, und etwa nach 135km hat mir die Hitze so richtig zu schaffen gemacht, dass ich mich von den beiden Kollegen, mit denen ich bis hier hin nahezu komplett gemeinsam unterwegs war, zurückfallen lassen musste. Meine Wasservorräte gingen auch zusehends zur Neige, also hab ich ne Schleife abgekürzt (waren ca. 10km weniger so) um schneller an die nächste Verpflegung zu kommen. Dort dann mit Wasser übergossen, mich richtig durch und durch nass gemacht. Danach waren die restlichen 30km bis ins Ziel wieder gut machbar.
Diesmal war wegen der Landesgartenschau Start/Ziel an anderer Stelle. Dadurch gabs ne "Bergankunft". Fand ich sehr gut, denn man hört dann wie man im Ziel angekündigt wird :D
Im Ziel wurde ich dann noch von der Zeitung interviewt. Mal sehen wann der Beitrag drin steht :D

187,71km
6:41:37h
28,04km/h

ca. 3000 Höhenmeter.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.995
40.212
170
So, ein Dreiviertelbeinworkout gemacht, jetzt muss ich aufhören, weil ich zu glitschig bin. Die Hantel flutscht überall rum, nur nicht da, wo sie soll, ich hab mir das Teil schon kräftig an den Oberschenkel gebumst. Bevor ich mich noch verletze, höre ich lieber auf. :o