Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
um die Zeit bin ich dann vermutlich selber aufm Rad :o :ugly: Und irgendwann läuft ja auch die zweite Etappe der Tour de France :ugly:
Zumal ich ja schon Radrennen an und für sich oft ziemlich langweilig finde aber Triathlon find ich noch übler... Ich find den Sport an und für sich super, aber Stundenlang anderen dabei zusehen find ich irgendwie mäh. :D
nee, da ist für mich die franzosentour langweilig. komischer weise fand ich ironman (triathlon) scvhon immer spannend.

dieser FF ironman wird mir ewig in erinnerung bleiben. gerade bei den frauen zum schluß wurde es sehr spanndend. Sarah true wurde 900m vor dem ziel rausgenommen, da sie völlig dehydriert war und nicht mehr unter kontrolle war. soo schlimm für sie. sie hatte noch ca. 7 minuten vorsprung, war ihr niemand mehr nehmen konnte. sieh dir mal so ab 9:00:00h an. aber auch bei den männern war es sehr spannend.

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
fetty, geht schon los. bei ca. minute 38+ haben sich die spitze der frauen etwas verschwommen. es war nicht klar wo sie denn nu lang müssen. da ist wohl was mit den orientierungszeug schlecht organisiert worden. ca. 2 minuten verlust. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
*rofl* großartig . der eine reporter war gerade die situation in der stadt am kommentieren. von wegen das die blitzer alle an sind und das es wohl ein paar schöne fotos geben wird. und so mancher der vielleicht in den frühen morgenstunden den club verlässt wurde erstmal von der strasse derigiert, weil ja in frankfurt was los ist. 😅🤣🤣

• Like
Reaktionen: SAVA

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.036
98
bin heute mal wieder auf dem Tennisplatz gestanden, rund 70min
aber das Fussgelenk fand's nicht sonderlich prickelnd - aber gross der Rede wert dürfte die Belastung dennoch nicht gewesen sein
(mal schauen, ob ich morgen was anderes zu berichten habe :D )

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
Heute auch wieder ne kleine Trainingsrunde:

106,68km
3:54:03h
27,34km/h
hier waren heute auch extrem viele radfahrer unterwegs. auch mit sehr langen strecken wie ihr sie fahrt. ich denk mal wegen ironman. als ich am loofn war unterwegs ist mir ne radgruppe von ca. 30 leuten entgegen gekommen. auf strava kann man das super bei den flybies sehen. :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47