Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.001
40.216
170
Doch noch irgendwie Beine geschafft. Da das Oberkörperworkout von gestern Abend noch in den Armen hing und ich morgens diese blöde mentale Sperre habe, habe ich die Reihenfolge geändert. Problem war dann, dass bei den Kniebeugen schon ordentlich Energie verbraucht war. In Kombination mit der Restmüdigkeit von gestern war nach drei Sets vorbei. Ein paar Sets Goblet Squats konnte ich noch ranhängen, bei der letzten Wiederholung war's dann arg schwer, das Gleichgewicht zu halten. Insgesamt also eher mäßiger Erfolg, aber besser als nix.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.001
40.216
170
Dienstag war zwar nur semi, gestern habe ich die Woche aber dann komplett gemacht. Und heute bin ich mit Muskelkater aus der Hölle im Popo aufgewacht. :KO:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.445
16.550
168
47
huhu radfahrers und andre sportlers. morgen ab 6.15h ist auf HR der frankfurter ironman, nicht verpassen. :cool::cool:🏊‍♂️🚴‍♂️🏃‍♂️

• Like
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
macht nüscht stehste um 8 auf und glotze an. der geht bis 15.45h . also noch genug stoff zum kucken. :o:ugly:
um die Zeit bin ich dann vermutlich selber aufm Rad :o :ugly: Und irgendwann läuft ja auch die zweite Etappe der Tour de France :ugly:
Zumal ich ja schon Radrennen an und für sich oft ziemlich langweilig finde aber Triathlon find ich noch übler... Ich find den Sport an und für sich super, aber Stundenlang anderen dabei zusehen find ich irgendwie mäh. :D