Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Wampe ahoi!
Nachdem mit der Besuch der Eltern und das Konzert vom Sonntag noch in den Knochen hing (ich werde zu alt für mehrere Tage Vollgas am Stück :uff: ), ging es heute erst los. Die Morgeneinheit fiel leider auch flach, der gestrige Kater hat das Einschlafen weit nach hinten geschoben, deshalb einfach zu müde für Sport um 4. Deshalb nur 10.000 Schritte und anderthalb Stunden Cardio, muss für heute reichen. :o Aber der Hunger kickt gerade hart. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Scheiß Nacht mit ganzen drei Stunden Schlaf, um 3:15 habe ich dann beschlossen, dass es keinen Sinn mehr ergibt, nochmal zu versuchen, einzuschlafen. Vom Split auf Ganzkörper umgestellt, die geringe Erholung hat sich bemerkbar gemacht, bei Kniebeugen war mir beim Reißen mulmig; das letzte Mal hatte ich mir das Teil nur auf den Oberschenkel geschmissen, weil mir die Hantel schweißbedingt weggerutscht ist, was dann einen großen blauen Fleck gab, heute ging da gar nix, komplette mentale Blockade, also auf Goblet Squats ausgewichen. Wenn man da tief genug reingeht merkt man das ja schon auch gut, 100% zufrieden bin ich allerdings nicht. Vielleicht kann ich heute Nachmittag noch ein paar mit der Langhantel rausdrücken, wäre ganz cool. Und weil ich dann noch so viel Zeit hatte, hab ich dann noch 90 Minuten gestrampelt, während ich das Kapitel von meinem aktuellen Spiel fertig zockiert habe.

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
Hans-Wurschd-Power > Power :o
Bratwurst-Power > Hans-Wurschd-Power :o

foto-363_530x795.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Beckz und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.231
158
1 Stunde Outdoor Zumba mit sehr viel Spaß und anschließend ne kleine Feier, gab ein Jubiläum.
Weiß gar nicht was ich in den Ferien machen soll, da gibts kein Zumba. :uff:
Muss ich zuhause Workouts machen dann. Ohne Sport geht nicht mehr.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
1 Stunde Outdoor Zumba mit sehr viel Spaß und anschließend ne kleine Feier, gab ein Jubiläum.
Weiß gar nicht was ich in den Ferien machen soll, da gibts kein Zumba. :uff:
Muss ich zuhause Workouts machen dann. Ohne Sport geht nicht mehr.
feine sache. ich freu mich für dich. vielleicht kannst du dich mit paar leuten vom zumba draußen so treffen und ihr macht selber sport.
oder du machst für dich, genau. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
2×90 Minuten Strampeleinheiten und, weil es einen Stau in der Innenstadt gab und ich nach Hause laufen musste, 12.500 Schritte. Sollte reichen für heute. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.994
40.212
170
So, Ganzkörperkraft, diesmal habe ich wenigstens 1×15 normale Kniebeugen geschafft, der Rest musste dann in der Goblet-Variante ausgeführt werden. Das Gestrampelt geht in die Beine, dilas fehlende Essen merke ich auch und morgens bin ich nicht ganz so fit. Kommende Woche lege ich die Einheiten mal in den Nachmittag, vielleicht geht es dann besser. Danach noch 20 Minuten gestrampelt und die erste Woche ist beendet, Schritte werden es heute erfahrungsgemäß deutlich weniger als die vergangenen Tage, eher so 6.000-7.000. Insgesamt würde ich der Woche mit einem zugedrückten Auge eine 3- geben, war gerade noch so in Ordnung, aber ordentlich Luft nach oben. Kann ja nur besser werden.

• Like
Reaktionen: phönix