Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Über Ostern ausgeruht, heute dann wieder der erste Tag vom alten Oben-/Unten-Split, ergo fast das doppelte Trainingsvolumen auf dem Oberkörper. Grundsätzlich war die Kraft wie erwartet noch da, aber scheiße, nach dem keine-Ahnung-wie-vielten Set zwiebelt das hart. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Heute Beine. Kniebeugen 10×10 machen ja schon keinen Spaß, Wadenheben war noch OK, Beckenheben ging gar nicht, weil ich seit ein paar Tagen so ein seltsames Ziehen im rechten Bein vom Knie das Schienbein runter hab. :uff:
Na ja, muss ja erst Mal wieder einflutschen. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Tag 3. Am Ende mit Ach und Krach nach gerade mal 10 Wiederholungen wie ne Schildkröte am Boden mit der Hantel auf der Brust gelegen. :ugly: Der Montagabend hing noch etwas in der Brust, heute Morgen davor Arme und Rücken, da sind die Kräfte halt irgendwann futsch. :D
Aber hey, insgesamt habe ich in den drei Tagen schon etwa 25% mehr als in den letzten drei Monaten pro Woche gehoben, von daher geht das schon alles in die richtige Richtung. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Unterkörper, komplett geschafft. Zwar mit längeren Pausen zwischen den Sets, aber volles Volumen durchgezogen. Vielen Dank an die Gummibärchen. :)
Meine Hühnerbeinchen zwiebeln allerdings ein wenig. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Ich konnte nicht mehr schlafen, also hab ich mein Gedöns vorgezogen. Irgendwann ging gar nix mehr. :KO:
Allerdings hab ich diese Woche somit etwa 80 % von dem geschafft, was ich als vorläufiges Ziel gesteckt hatte, von daher kann ich schon zufrieden sein. :)

EDIT: Nochmal genauer ausgerechnet: 83% vom Ziel, 236% von dem, was ich die letzten 12 Wochen gemacht habe. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.136
5.242
128
Mü-Town
Diese Woche den Ruhrtalradweg gefahren, erste zwei Etappen mit dem Mountainbike, letzte 100Km heute mit Rennrad :)
Gerade heute wundervolles Wetter, hat Spaß gemacht.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Wieder mitm Rennrad unterwechs gewesen.

81,2 km
745 Höhenmeter
31,9 km/h im Schnitt

Und heute tatsächlich etliche Persönliche Bestzeiten auf Strava aufgestellt :ugly: Schade, dass das Premium ding so unverschämt teuer geworden ist, dass ich es nicht direkt mit meinen bisherigen versuchen auf den Segmenten vergleichen kann.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47

81,2 km
745 Höhenmeter
31,9 km/h im Schnitt

Und heute tatsächlich etliche Persönliche Bestzeiten auf Strava aufgestellt :ugly: Schade, dass das Premium ding so unverschämt teuer geworden ist, dass ich es nicht direkt mit meinen bisherigen versuchen auf den Segmenten vergleichen kann.
jou, der preis ist echt happig. bin am überlegen, ob ich das premium noch ne runde mach. hab noch bis ende des jahres zeit zum überlegen.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.036
98

81,2 km
745 Höhenmeter
31,9 km/h im Schnitt

---bin beruhigt, dass das Bestzeiten sind. :D
💪

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Man, seid ihr alle fleißig. Bei mir gehts ab Mittwoch wieder los mit Zumba, der neue Kurs. War ja jetzt Pause, bin schon eingerostet. Hoff ich komm schnell wieder rein. 🙈

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix