Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Kenn ich. Die Rückschläge sind deprimierend. Geht mir momentan auch so.
Die Nase macht aktuell mit, kommt jetzt auf die Pumpe an, ich werde mich mal ranwagen, sobald ich zuhause bin. Ein halbes Workout ist besser als gar kein Workout. :)

Aber am Montag bin ich ja selbst schuld.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Die Nase macht aktuell mit, kommt jetzt auf die Pumpe an, ich werde mich mal ranwagen, sobald ich zuhause bin. Ein halbes Workout ist besser als gar kein Workout. :)

Aber am Montag bin ich ja selbst schuld.
Neben Einkauf nach Hause und Klavier der Nachbarin in den Keller tragen, hats mit dem Oberkörperworkout doch geklappt. Läuft doch. :)

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.096
27.228
128
33
Delmenhorst
Kenn ich. Die Rückschläge sind deprimierend. Geht mir momentan auch so.

Ja ist ätzend, geht mir genauso.

Erst die Bronchitis, dann hab ich eine Woche mit Sport wieder losgelegt, natürlich noch voll am wieder aufbauen und zack kam diese blöde Verdauungsgeschichte durch die Antibiotika.....
Ich hoffe echt, dass ich ab nächste Woche endlich wieder Gas geben kann. Das Rockharz ist in 2 Monaten. Da will ich wieder fitt sein und ne geile Ausdauer haben. Die brauche ich für die Moshpits.

Ausserdem hab ich ja immer noch mein Gewichtsziel für dieses Jahr...

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Morgens heute wieder definitiv keine Chance, ein Glück habe ich das gestern noch durchgezogen, nach dem Aufstehen bin ich einfach zu verschleimt und brauche mit der Erkältung dann doch mehr Schlaf. Tja, 3/5 geschafft, geht schlechter aber auch viel besser.

Fetty

29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Da is heute die Runde mit dem Rennrad länger geworden als geplant... Aber ist ja auch okay.

102,2 km sind es geworden (Hatte eher auf so 60-80 spekuliert :ugly: )
1163 Höhenmeter
30,6 km/h im Schnitt

Leider zum Schluss hin zwei mal n bissle nen Krampf im Oberschenkel gekriegt, aber ich hatte dann auch nicht die Verpflegung für über 3 Stunden dabei 😐

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.096
27.228
128
33
Delmenhorst
So, vorgestern 16.000 Schritte, gestern 20.000. Heute mein komplettes Sportprogramm mit Boxen + Hanteltraining durch gezogen.
Jetzt gibts ne kurze Pause mit Proteinshake, danach Dusche. Wenn ich damit durch bin gehts nochmal los, das gute Wetter mitnehmen und im Park mindestens 10.000 Schritte machen. Keine Ausreden mehr. Vielleicht kann ich ja durch das Verdauungsproblem das Momentum mitnehmen und setze das verlorene Gewicht gar nicht wieder an, wenn ich mich ausreichend bewege. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
90 Minuten Workout. Davon 60 Minuten Zumba und anschließend 30 Minuten Tabata. War klasse. :heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Rest der Woche lief auch, obwohl ich gestern einfach liegen geblieben bin. Dann halt am Nachmittag nachgeholt. Und es gibt kein schöneres Gefühl, als nachdem man seine Beine in gummiartige Nudels verwandelt hat, ins Bettchen zu fallen. :o
Heute Morgen dann Workout Nummer 5 der Woche, jetzt nochmal so tun, als würde ich etwas arbeiten, und dann Wochenende. :)