Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.004
- 40.218
- 170
feine sache, so muß das sein.Endlich wieder Zumba nach 14 Tagen Pause. Hat das Spaß gemacht.
Eine Stunde durchgepowert. Geilo.
hast du ne faszienrolle zu hause? die wirkt wunder.---bei mir ist eher ein wärmendes Bad angesagt. Nach den Strapazen der letzten Woche und den zusätzlichen 90min Tennis gestern habe ich heute Rücken. War so nicht bestellt...aber nach der schlechten Körperhaltung der vergangenen 1-2-3 Wochen vor dem PC auch nicht wirklich verwunderlich...
(halb so wird - wird in 1-2 Tagen vorbei sein)
Stimmt! Danke!hast du ne faszienrolle zu hause? die wirkt wunder.
aber son heißes bad ist natürlich auch nicht schlecht.Stimmt! Danke!
Hatte ich ja eigentlich vor - hätte ich aber voll wieder vergessen...
mit der Rolle in die Wanne?aber son heißes bad ist natürlich auch nicht schlecht.
kannste auch machen. das ist dann dieser oma wassersport was die immer in der schwimmhalle mit den nudeln machen.mit der Rolle in die Wanne?
ich versuch's mal seriell statt parallelkannste auch machen. das ist dann dieser oma wassersport was die immer in der schwimmhalle mit den nudeln machen.
Kenn ich. Die Rückschläge sind deprimierend. Geht mir momentan auch so.Die Woche war bisher nur mäßig erfolgreich. Montag noch zu sehr im Arsch vom KIT, Dienstag oben, Mittwoch unten, heute Morgen leider nicht in der Lage, weil die Rotzerei, die ich mir am KIT eingefangen habe, doch etwas schlimmer geworden ist. Wenn ich Glück habe, geht heute Abend vielleicht noch was und dann halt morgen früh oder zumindest morgen früh. Worst Case wäre, wenn das auch noch ausfallen würde. Ich fühle mich dann immer so kacke.