Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.493
1.036
98
---bei mir ist eher ein wärmendes Bad angesagt. Nach den Strapazen der letzten Woche und den zusätzlichen 90min Tennis gestern habe ich heute Rücken. War so nicht bestellt...aber nach der schlechten Körperhaltung der vergangenen 1-2-3 Wochen vor dem PC auch nicht wirklich verwunderlich...
(halb so wird - wird in 1-2 Tagen vorbei sein)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.447
16.557
168
47
---bei mir ist eher ein wärmendes Bad angesagt. Nach den Strapazen der letzten Woche und den zusätzlichen 90min Tennis gestern habe ich heute Rücken. War so nicht bestellt...aber nach der schlechten Körperhaltung der vergangenen 1-2-3 Wochen vor dem PC auch nicht wirklich verwunderlich...
(halb so wird - wird in 1-2 Tagen vorbei sein)
hast du ne faszienrolle zu hause? die wirkt wunder.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Die Woche war bisher nur mäßig erfolgreich. Montag noch zu sehr im Arsch vom KIT, Dienstag oben, Mittwoch unten, heute Morgen leider nicht in der Lage, weil die Rotzerei, die ich mir am KIT eingefangen habe, doch etwas schlimmer geworden ist. :( Wenn ich Glück habe, geht heute Abend vielleicht noch was und dann halt morgen früh oder zumindest morgen früh. Worst Case wäre, wenn das auch noch ausfallen würde. Ich fühle mich dann immer so kacke. :(

• Sad
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.701
6.864
128
36
Lkr. Ravensburg
Nach einer Woche Pause, weil wegen der Wurzelspitzenresektion und Nachblutungsgefahr und so, endlich wieder ne Runde mit dem Rennrad gemacht.
Erstaunlich wie schnell man doch abbaut, Leistungsmäßig okay, aber die Herzfrequenz im Schnitt knapp 15 Schläge pro Minute höher als sonst bei vergleichbaren Fahrten.
Naja, wird schon wieder werden.

71,1 km
375 Höhenmeter
32,6 km/h im Schnitt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.846
62.252
158
Die Woche war bisher nur mäßig erfolgreich. Montag noch zu sehr im Arsch vom KIT, Dienstag oben, Mittwoch unten, heute Morgen leider nicht in der Lage, weil die Rotzerei, die ich mir am KIT eingefangen habe, doch etwas schlimmer geworden ist. :( Wenn ich Glück habe, geht heute Abend vielleicht noch was und dann halt morgen früh oder zumindest morgen früh. Worst Case wäre, wenn das auch noch ausfallen würde. Ich fühle mich dann immer so kacke. :(
Kenn ich. Die Rückschläge sind deprimierend. Geht mir momentan auch so.