Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Ganzkörper Kraft (scheiße, schlaucht das, wenn man am Vortag ordentlich Cardio gemacht und nicht allzu viel gegessen hat), 10 Minuten Cardio zum Ausklang. Heute Abend dann nochmal große Cardiorunde. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Gestern noch ne Runde gestrampelt, die entsprechende Morgenrunde heute habe ich schon ausfallen lassen müssen, weil es aussieht,bald würde sich eine Erkältung oder so anbahnen. Kann ich ja jetzt super gebrauchen. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Der frühe Chemiehammer hat genutzt, gestern zwar etwas gerotzt, Cardio hat geklappt, heute Morgen ging dann das Gewicht auch wieder köstlich nach oben. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Fertig für die Woche. Ich bin doch selbst von mir etwas überrascht, dass ich die Disziplin hatte, das durchzuziehen. 7x Cardio, 3x Ganzkörperworkout, da sollte ich auf dem richtigen Weg sein. :)