Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.006
- 40.220
- 170
Auch. Aber vor allem eine "Ich hau mir jeden Tach 3.500+ Kalorien rein"-Wampe.Is das ne Bier und Schnitzelwampe?
Auch. Aber vor allem eine "Ich hau mir jeden Tach 3.500+ Kalorien rein"-Wampe.Is das ne Bier und Schnitzelwampe?
Achso.Auch. Aber vor allem eine "Ich hau mir jeden Tach 3.500+ Kalorien rein"-Wampe.
Hat sich aber gelohnt, in dem halben Jahr Fressorgie konnte ich mich gut steigern, was Kraft und vor allem Kraftausdauer angeht. Das überschüssige Fett, dass man sich da Wohl oder Übel anfuttert muss jetzt wech.Achso.
Und beim Handball noch ne Runde.90 Minuten Cardio, damit ist der Kampf gegen die Wampe eröffnet.
Na na na? Ob das so gut ist die Erkältung zu unterdrücken und dann einfach mit Sport weitermachen?Der frühe Chemiehammer hat genutzt, gestern zwar etwas gerotzt, Cardio hat geklappt, heute Morgen ging dann das Gewicht auch wieder köstlich nach oben.
Ja. Ich fühle mich zumindest viel besser als gestern.Na na na? Ob das so gut ist die Erkältung zu unterdrücken und dann einfach mit Sport weitermachen?
Ja, wird besser.geht es wieder besser ,ja?
Aufm Weg zum Knorzn!Fertig für die Woche. Ich bin doch selbst von mir etwas überrascht, dass ich die Disziplin hatte, das durchzuziehen. 7x Cardio, 3x Ganzkörperworkout, da sollte ich auf dem richtigen Weg sein.