Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
Mit Schulklasse bei Eisregen und Blitzeis ins Ökologische Bildungszentrum gelatscht, dort rumgelatscht und heim geschlittert.
Eisregen ist ja schon kacke, aber dass Sie den armen Kindern auch noch Blitzeis zumuten, ist ja eigentlich schon ein Fall für eine Beschwerde bei der Schulleitung. Mindestens. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.657
7.224
118
Eisregen ist ja schon kacke, aber dass Sie den armen Kindern auch noch Blitzeis zumuten, ist ja eigentlich schon ein Fall für eine Beschwerde bei der Schulleitung. Mindestens. :o

Eisregen hat mit dem "Deutschen Bierlied" doch einen richtigen Gassenhauer :o

Frage mich zwar seit Jahren schon, ob die Live so schlecht sind, wie ihr Ruf :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
Ich glaube, ich sollte mal ne Zeit bei ein paar Übungen zurückschrauben. Wadenheben OK, Beckenheben nur 4x11, Kniebeugen auch nur 5x12, dann hat sich der Rücken gemeldet. :uff: :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
Heute früh obenrum, lief ohne Probleme durch. Insgesamt also 4,5 die Woche. Nicht ideal, aber passabel.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.096
27.228
128
33
Delmenhorst
Endlich wieder komplett Sport durch gezogen. Ich merke zwar irgendwie, dass da im Bein noch was ist aber wenigstens wars nicht mehr mit schmerzen verbunden. Muss irgendwie weiter gehen. Hanteltraining läuft ja zum Glück so oder so. Vielleicht kann ichs Gewicht sogar mal wieder steigern.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.096
27.228
128
33
Delmenhorst
Heute morgen 4 von 10 Sets mit dem höheren Gewicht geschafft. Hat auch wieder gut geklappt. Beim nächsten mal dann hälfte hälfte. Gestern Abend Boxsport und die 10k Schritte geknackt. Mal gucken, vielleicht peil ich heute nochmal 15k Schritte an, dann solls das sein für dieses Jahr. Morgen is feiern angesagt. Im neuen Jahr gehts dann endlich wieder richtig Konstant weiter!

• Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.009
40.224
170
So, nach zehn Tagen Pause mal wieder an den Oberkörper gemacht. Vor dem Urlaub kam ich allerdings noch auf die Idee, Gewichte zu erhöhen. Uiuiui. Mit etwas längeren Pausen zwischen den Sets habe ich die 500 kg Gesamtvolumen mehr allerdings dann doch geschafft. Jetzt habe ich Gummiärmchen. Hurra! :):KO:

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Schön gepumpt...und voller Hoffnung, dass es 2023 um Einiges öfter und regelmäßiger passiert.

Die Brust Bizeps Agenda 2023 steht :D

• Like
Reaktionen: phönix