Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.097
27.232
128
33
Delmenhorst
Nachdem ich die Erkältung nun endgültig los geworden bin gehts wieder mit Volldampf weiter. Hab jetzt schliesslich Urlaub und damit gibts keine Ausreden mehr. Bin Motiviert. 11.000 Schritte + Hanteltraining und Boxtraining heute. Wobei meine Beine heute während des Boxens stellenweise echt schlapp wurden. Warum auch immer. Die müssten eigentlich sehr gut regeneriert sein.....

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.012
40.227
170
Gestern Abend Oberkörper, Kurzhanteln nur um je 500 g erhöht, Langhantel um 1,5 kg. Lief gut; allerdings war ich dann um 4 nicht ausgeruht genug für Beine, schlicht weil ich dann zu spät eingeschlafen bin. Gut, und weil ich mir nicht zugetraut habe, dass ich mit Gummiärmchen die Hantel sicher über die Rübe und wieder auf den Boden für Kniebeugen bekommen hätte. :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.012
40.227
170
Gestern Abend Oberkörper, Kurzhanteln nur um je 500 g erhöht, Langhantel um 1,5 kg. Lief gut; allerdings war ich dann um 4 nicht ausgeruht genug für Beine, schlicht weil ich dann zu spät eingeschlafen bin. Gut, und weil ich mir nicht zugetraut habe, dass ich mit Gummiärmchen die Hantel sicher über die Rübe und wieder auf den Boden für Kniebeugen bekommen hätte. :rolleyes:
Beine nachgeholt :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.012
40.227
170
Heute Morgen obenrum, nach meinem etwas verkorksten Ablauf bisher wird morgen eine Pause eingelegt, Beine noch zu sehr im Arsch.

• Like
Reaktionen: phönix