Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Sport frei!
Heute sehr früh raus, bin schon um 7:25 Uhr losgelaufen. Wetter war ja phantastisch, dazu kaum was los und die Luft auch sehr angenehm.
14,04 km sind es dann heute in etwa 1:20 Std geworden. Tat gut, wenn der restliche Tag inne Bude verbracht wird...

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Sport frei!
Heute sehr früh raus, bin schon um 7:25 Uhr losgelaufen. Wetter war ja phantastisch, dazu kaum was los und die Luft auch sehr angenehm.
14,04 km sind es dann heute in etwa 1:20 Std geworden. Tat gut, wenn der restliche Tag inne Bude verbracht wird...
sehr sehr geil. ich mach morgen früh dann los. 18 km sind angesetzt, aber im langsamen tempo. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Feine Sache.:)
Das ist eine schöne Distanz, freu mich, wie toll Du das durchgezogen hast.:)
Denk mal zurück, als Du angefangen hattest...
hätt im leben nie gedacht, daß ich mal über 5 km schaffe, ohne anzuhalten. :ugly: die Dampflok ist fast weg, der puls ist um einiges runtergegangen, als zum anfang.
gehen tu ich nur noch wenn ich trinke. das kann ich noch nicht, während dem laufen trinken. :D auch der Geruchssinn ist während dem laufen extrem empfindlich geworden.
mir wird übel, wenn ich zum Beispiel essen oder bestimmte getränke rieche.
mein pace hat sich im moment, je nach Trainingszustand im durchschnitt, von 7.00 auf 6.30 bis 6.20 eingependelt. hab auf so manchen Kilometer auch mal die 5.50 geknackt.
mal sehen was noch so geht. :):corn:
die Lauferei, hat im Februar sein 2 jähriges gehabt. auch schon wieder so lange, oder so kurz, je nach Ansichtssache. :eek::ugly::)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Gestern waren zum Start in die Woche die Beine dran. Gewicht und Wiederholungszahlen wurden moderat erhöht. Lief gut.

• Like
Reaktionen: Hex