Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.811
128
33
Leverkusen
Hab mich heute in der Praxis mal für zehn Minuten aufs Fahrradergometer gesetzt.
Von 50 Watt stetig bis 200 Watt gesteigert, nach knapp zwei Minuten gemerkt dass ich anfange zu schwitzen und da ich nicht vollgeschwitzt arbeiten wollt dann noch zwei Minuten bei 100 Watt auslaufen lassen.

Ich sollte echt mal beizeiten zusehen, dass ich mir ein vernünftiges Rad zulege.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Ich war heute auch wieder los. Hach, jetzt merke ich erst, wie mir das gefehlt hat. Danach habe ich gleich ein paar meiner Rückenübungen gemacht und hoffe, dass ich dadurch keine Beschwerden bekomme.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Nachm Homeoffice heute Beintraining mit Kniebeugen, Kreuzheben, Ausfallschritten und Wadenheben durchgehauen. Gewichte konnten überall gesteigert werden. Lief also ganz ordentlich :)

Zum Abschluss dann noch 20 Minuten aufm Ergometer geradelt.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Heute wieder eine kleine Runde gedreht, 10,4 km in etwas unter einer Stunde.
Tat einerseits sehr gut, die Sonne und frische Luft zu genießen, andererseits ärgere ich mich auch immer, wenn ich die vielen Leute sehe, die auf den engen Wegen keinen Platz machen, keinen Abstand halten und gerne den ganzen Weg in Beschlag nehmen. Die Generation Corona-Risiko-Gruppe kann das übrigens am besten... Von den Jugendlichen, die auch gerne mal mehr als nur 2 Leute sind, will ich gar nicht reden. So funktioniert das dann halt auch nicht...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
So, heute im Volksgarten die erste Laufrunde (also strammes Gehen) mit 3,65 Km absolviert und dabei gemerkt das die blöde Bronchitits mich ganz schön weggeschmettert hat. War anstrengend und die Luftröhre hat geschmerzt.
Natürlich ordentlich ins schwitzen gekommen und mir hoffentlich nichts weggeholt. Der Wind war mäßig warm. Aber es war toll. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bei dem Wetter heute mal ne schöne Laufrunde eingelegt. Knappe 10 km in etwas unter einer Stunde. :) War auch viel los direkt an der Weser aber haben immer alle auf den Abstand geachtet. Hab ich auch schon anders erlebt... :mad:

• Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

Fetty

29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Ganz kurze Laufrunde (bin ja eigentlich lieber aufn Rad unterwegs) nur 5 km, zwei runden um den See.
Es sind viel zu viele Menschen da draussen unterwegs :o

• Like
Reaktionen: Hex