Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.726
6.338
128
31
Wilster/Flensburg
was ist freeletics?
Ist eine Fitness App
Mal von Wikipedia genommen :
"Der Fokus des Trainings bei Freeletics liegt auf Kraft und Ausdauer ohne Geräte in Form von High Intensity Training bzw. Calisthenics mittels virtuellem Coach. Typische Übungen sind: Burpees, Squats, Crunches, Liegestützen, Sprünge, Klimmzüge, Mountain Climbers, Jumping Jacks, Sprints in festgelegter Reihenfolge und Zahl gegen die Zeit. I.d.R. dauert eine Freeletics-Übung nicht länger als 45 Minuten. " :)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Das war heute leider ne schnelle Runde im Volkspark.....ich musste Pipi! :rolleyes:
Naja, immerhin draußen gewesen und Bewegung gehabt.

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.427
6.374
118
Niedersachsen
Kaum zu glauben: Ich war nach über einem Jahr heute wieder Laufen!!!! :cool: Die ersten Meter waren heftig aber dann gings. War insgesamt nur eine kurze Strecke, aber immerhin. Iwas muss man ja machen, wenn die Fitnessstudios geschlossen sind.

Nun mal abwarten, was mein Rücken dazu sagt...

• Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Heute hab ich Mal ne größere Runde gefahren. 55 Kilometer in 3 Stunden. Sehr gut. Das muss ich öfter machen. :)

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich versuche im Home Office nicht gänzlich zu verkommen und mache 2x täglich zumindest einen ~30 minütigen strammen Spaziergang.

Eine Klimmzugstange wurde auch besorgt. Viele schaff ich noch nicht aber ich merke wie es jede Woche ein wenig leichter fällt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Ich versuche im Home Office nicht gänzlich zu verkommen und mache 2x täglich zumindest einen ~30 minütigen strammen Spaziergang.

Eine Klimmzugstange wurde auch besorgt. Viele schaff ich noch nicht aber ich merke wie es jede Woche ein wenig leichter fällt.
Sehr löblich! :)

WOAnders

6 Juli 2016
10.409
8.316
128
Das war heute leider ne schnelle Runde im Volkspark.....ich musste Pipi! :rolleyes:
Naja, immerhin draußen gewesen und Bewegung gehabt.

Gestern hab ich nach der Arbeit einen schönen strammen Spaziergang gemacht durch den Park und eigentlich wollte ich den noch viel mehr ausdehnen, musste dann aber Pipi und bin dann heim maschiert. :o

Sind wohl noch nicht deine Temperaturen, was? ;)