Ja, die auch!
Danke, jetzt hab ich Hunger! Dabei wollte ich heute mal wieder mit Abendessen aussetzen. Gnaaaa!
Mit dem Abendessen aussetzen?? Da wirst du doch deines Lebens nicht mehr froh
Der Frohsinn meines Lebens hängt doch nicht vom Abendessen ab!
Ab und zu lass ich das mal weg, schließlich will ich die Kilos, die ich abgenommen habe, nicht wieder zurück.
Very richtig!Das könnte ich nicht Aber Gewicht halten hat grundsätzlich auch nichts mit dem Weglassen des Abendessens zu tun. Entscheidend ist die Kalorienzufuhr über den gesamten Tag.
Genau wie der Mythos "Keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr". Kohlenhydrate wissen nicht wie spät es ist
Ist auch nicht pauschal richtig. Ich soll das beispielsweise generell machen, weil bei mir das Insulin in der Ruhephase (nachts) nicht richtig abgebaut wird. Deshalb gilt es, den Insulinspiegel abends nicht mehr hoch zu treiben, damit die Zeit länger ist, in der der Körper den senken kann.Das könnte ich nicht Aber Gewicht halten hat grundsätzlich auch nichts mit dem Weglassen des Abendessens zu tun. Entscheidend ist die Kalorienzufuhr über den gesamten Tag.
Genau wie der Mythos "Keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr". Kohlenhydrate wissen nicht wie spät es ist
Das könnte ich nicht Aber Gewicht halten hat grundsätzlich auch nichts mit dem Weglassen des Abendessens zu tun. Entscheidend ist die Kalorienzufuhr über den gesamten Tag.
Wobei ich sagen muss, du hast eine gute Figur. Also brauchst dir da keine Sorgen machen. Aber sich fit halten ist immer gut.Mir bekommt das so ganz gut und ich komme sehr gut damit zurecht.
Jeder dürfte da so seinen eigenen Weg haben. Unterm Strich läuft es auch bei mir genau darauf hinaus: Mehr Kalorien zu verbrennen als zuzuführen.
du sollst nicht weniger essen, sondern ANDERS essen.Der Frohsinn meines Lebens hängt doch nicht vom Abendessen ab!
Ab und zu lass ich das mal weg, schließlich will ich die Kilos, die ich abgenommen habe, nicht wieder zurück.
https://web.de/magazine/sport/mehr-sport/triathlet-frodeno-plant-ironman-daheim-34571790Heute morgen ne Stunde nüchterntraining im fettstoffwechselbereich aufm rollentrainer.
Es gibt kaum was langweiligeres als eine Stunde lang konstant die selbe Leistung bei der selben trittfrequenz zu fahren...
Wobei ich sagen muss, du hast eine gute Figur. Also brauchst dir da keine Sorgen machen. Aber sich fit halten ist immer gut.
du sollst nicht weniger essen, sondern ANDERS essen.