phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.034
- 19.887
- 168
- 48
Jupp, ging ap die lutzi aufm Sofa.Die letzte Stunde zum Scooter Livestream abgezappelt![]()

Jupp, ging ap die lutzi aufm Sofa.Die letzte Stunde zum Scooter Livestream abgezappelt![]()

sehr sehr geil. ich mach morgen früh dann los. 18 km sind angesetzt, aber im langsamen tempo.Sport frei!
Heute sehr früh raus, bin schon um 7:25 Uhr losgelaufen. Wetter war ja phantastisch, dazu kaum was los und die Luft auch sehr angenehm.
14,04 km sind es dann heute in etwa 1:20 Std geworden. Tat gut, wenn der restliche Tag inne Bude verbracht wird...

Feine Sache.sehr sehr geil. ich mach morgen früh dann los. 18 km sind angesetzt, aber im langsamen tempo.![]()

). Morgen soll das Wetter (hier zumindest) wieder kacke werden, dann wird das Training wieder auf Indoor verlegt 

hätt im leben nie gedacht, daß ich mal über 5 km schaffe, ohne anzuhalten.Feine Sache.
Das ist eine schöne Distanz, freu mich, wie toll Du das durchgezogen hast.
Denk mal zurück, als Du angefangen hattest...
die Dampflok ist fast weg, der puls ist um einiges runtergegangen, als zum anfang.
auch der Geruchssinn ist während dem laufen extrem empfindlich geworden. 

hast ne muckibude zu hause im keller?Gestern waren zum Start in die Woche die Beine dran. Gewicht und Wiederholungszahlen wurden moderat erhöht. Lief gut.
hast ne muckibude zu hause im keller?
Was, dir fehlen die Fritten?Meine kleine Runde gelaufen und danach Rückenyoga zum Ausgleichen.
Boah, fehlt mir die Fitte - das hätte ich echt nie gedacht!![]()

Was, dir fehlen die Fritten?
Heut nur mit dem Rad im Bioladen meines Vertrauens zum Einkaufen gewesen. 5l Milch, das reicht bis zum Ende der Woche![]()
Dabei wollte ich heute mal wieder mit Abendessen aussetzen. Gnaaaa!