Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.865
- 10.277
- 128
Den Like gab es nur für die Bewegung, nicht für die Musik.Fast vergessen. Heute ausgiebig zu Techno getanzt.
hex, was machtn das zumba? ist im moent noch nicht?Fast vergessen. Heute ausgiebig zu Techno getanzt.
Doch klar. Geh regelmäßig hin. Letztes mal hat wieder richtig gut geklappt. Workouts zuhaus mach ich derzeit eher zu Elektromucke.hex, was machtn das zumba? ist im moent noch nicht?
ah coole sache. das freut mich.Doch klar. Geh regelmäßig hin. Letztes mal hat wieder richtig gut geklappt. Workouts zuhaus mach ich derzeit eher zu Elektromucke.
Weniger saufi, mehr pumpen!Nachdem ich den schlimmsten (und ich meine wirklich allerschlimmsten) Kater meines Lebens überstanden habe und einigermaßen wieder bei Kräften bin, Beintach, nicht dass ich zum Hühnerbeinchen werde.
Nen vernünftigen Griff, bei dem mir die Hantel für übern Kopp nicht wegrutscht, hab ich jetzt nach fast zwei Jahren auch rausbekommen, alle Wiederholungen bei üblichem Gewicht geschafft. Aber scheiße, hat das gezwiebelt, ich kam kaum hoch.
Und nachdem etwas mehr als drei Kilo runter sind, werd ich wieder fressen. Kein Bock mehr auf Hunger und Cardio.
Die Druckbetankung am Hammer of Doom geht durchaus als Pumpen durch.Weniger saufi, mehr pumpen!
Nach zehn Kniebeugen hatte ich nen Krampf, da hab ich dann doch obenrum gemacht.Nix. Beine taten noch zu sehr weh, nach einem Set/15 Rudern wieder abgebrochen, weil die Arme von gestern auch noch zu schlapp waren, da hab ich mich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Schlaf war auch nötig.
EDIT: Dafür hätte ich jetzt Bock auf Beine (was ist denn mit mir kaputt?!), werde ich vielleicht doch nach Feierabend machen.
Nachdem es nur ein Bier und eine Wurst war und ich vorher schon recht deftig gegessen hatte, konnte ich doch obenrum machen. Damit bin ich wieder im Plan.Ich glaube, ich latsch dann mal übern Weihnachtsmarkt. Damit hätte sich dann Sport für heute auch erledigt.
Links und rechts ne Dame aufn Arm und pumpi pumpi delikat. Sehr schön.Nachdem es nur ein Bier und eine Wurst war und ich vorher schon recht deftig gegessen hatte, konnte ich doch obenrum machen. Damit bin ich wieder im Plan.