Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.016
40.233
170
Nachdem ich den schlimmsten (und ich meine wirklich allerschlimmsten) Kater meines Lebens überstanden habe und einigermaßen wieder bei Kräften bin, Beintach, nicht dass ich zum Hühnerbeinchen werde. :o
Nen vernünftigen Griff, bei dem mir die Hantel für übern Kopp nicht wegrutscht, hab ich jetzt nach fast zwei Jahren auch rausbekommen, alle Wiederholungen bei üblichem Gewicht geschafft. Aber scheiße, hat das gezwiebelt, ich kam kaum hoch. :ugly:
Und nachdem etwas mehr als drei Kilo runter sind, werd ich wieder fressen. Kein Bock mehr auf Hunger und Cardio. :o

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.855
62.263
158
Nachdem ich den schlimmsten (und ich meine wirklich allerschlimmsten) Kater meines Lebens überstanden habe und einigermaßen wieder bei Kräften bin, Beintach, nicht dass ich zum Hühnerbeinchen werde. :o
Nen vernünftigen Griff, bei dem mir die Hantel für übern Kopp nicht wegrutscht, hab ich jetzt nach fast zwei Jahren auch rausbekommen, alle Wiederholungen bei üblichem Gewicht geschafft. Aber scheiße, hat das gezwiebelt, ich kam kaum hoch. :ugly:
Und nachdem etwas mehr als drei Kilo runter sind, werd ich wieder fressen. Kein Bock mehr auf Hunger und Cardio. :o
Weniger saufi, mehr pumpen! :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.016
40.233
170
Weniger saufi, mehr pumpen! :o
Die Druckbetankung am Hammer of Doom geht durchaus als Pumpen durch. :o
Für das wohl letzte Mal absolut blödsinnige Abrissaftershowparty mit anderen sturzbesoffen Battle Hymn zu schreien war es das aber wert. :o
Überraschenderweise hat die Kraft nicht gelitten. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.016
40.233
170
Nix. Beine taten noch zu sehr weh, nach einem Set/15 Rudern wieder abgebrochen, weil die Arme von gestern auch noch zu schlapp waren, da hab ich mich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Schlaf war auch nötig.

EDIT: Dafür hätte ich jetzt Bock auf Beine (was ist denn mit mir kaputt?!), werde ich vielleicht doch nach Feierabend machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.016
40.233
170
Nix. Beine taten noch zu sehr weh, nach einem Set/15 Rudern wieder abgebrochen, weil die Arme von gestern auch noch zu schlapp waren, da hab ich mich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Schlaf war auch nötig.

EDIT: Dafür hätte ich jetzt Bock auf Beine (was ist denn mit mir kaputt?!), werde ich vielleicht doch nach Feierabend machen. :)
Nach zehn Kniebeugen hatte ich nen Krampf, da hab ich dann doch obenrum gemacht. :ugly:
Aber trotz Ultrakater aus der Hölle 3/5 Tagen Programm gemacht. Und das Wochenende kommt ja auch noch, da bleibe ich ja wieder hier. Da hab ich Zeit für den Rest. :)

• Like
Reaktionen: phönix