Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.015
- 40.232
- 170
Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir!
Saufisaufi?Nehmen Sie sich mal ein Beispiel an mir!
Jetzt nennen Sie die Damen die Sie hochheben schon Zeug. Das macht mich traurig.Saufisaufi?
Heute nochmal Zeug hochgehoben, 40 Minuten Cardio, damit fertig für die Woche.
Was haben Sie für garstige Rynstergedanken?! Wer sind Sie und was haben Sie mit Hex gemacht? Tatütata!Jetzt nennen Sie die Damen die Sie hochheben schon Zeug. Das macht mich traurig.
Super, herzlichen Glückwunch!Gestern NRW Meisterschaften in den Langwürfen.
Insgesamt 12 Durchgänge bei teilweise Eisregen (der begann zum Ender des Hammerwurfs) und maximal 3°C. 9 Stunden auf den Plätzen geschlottert, nasse Füße inklusive. Beim Diskus der totale Supergau mit 24 Startern, da war man bei jedem Versuch wieder total ausgekühlt.
Leistungen hatten noch Luft nach oben, aber den Konkurrentinnen gelangen auch keine besseren Würfe unter den Bedingungen, so dass es am Ende zu 2 NRW Meister Titeln gereicht hat.
DankeSuper, herzlichen Glückwunch!
Von miesen Wetterbedingungen beim Wettkampf kann ich übrigens auch ein Lued singen.
Wow, gratuliere!Gestern NRW Meisterschaften in den Langwürfen.
Insgesamt 12 Durchgänge bei teilweise Eisregen (der begann zum Ender des Hammerwurfs) und maximal 3°C. 9 Stunden auf den Plätzen geschlottert, nasse Füße inklusive. Beim Diskus der totale Supergau mit 24 Startern, da war man bei jedem Versuch wieder total ausgekühlt.
Leistungen hatten noch Luft nach oben, aber den Konkurrentinnen gelangen auch keine besseren Würfe unter den Bedingungen, so dass es am Ende zu 2 NRW Meister Titeln gereicht hat.