- 4 MĂ€rz 2004
- 242.855
- 62.264
- 158
Drag Danceworkout mit (RuPaul und Toddrick Hall) und anschlieĂend Zumbaworkout mit Sulu.
FleiĂiges BĂ€rla.....Sie werden ja noch zum Kraftpaket wenn Sie so weitermachen.Lustiges Hantelheben fĂŒr den Oberkörper
Laut App eine Stunde zu FuĂ unterwegs
Insgesamt 130 Minuten Cardio
Jetzt muss erstmal die Wampe wech.FleiĂiges BĂ€rla.....Sie werden ja noch zum Kraftpaket wenn Sie so weitermachen.
Weniger gut bĂŒrgerlich frĂ€nggisch fressen, dann wird das schon.Jetzt muss erstmal die Wampe wech.
Weniger fressen ist keine Option.Weniger gut bĂŒrgerlich frĂ€nggisch fressen, dann wird das schon.
Jetzt muss erstmal die Wampe wech.
Mehr Bier saufen, wie ich!Weniger gut bĂŒrgerlich frĂ€nggisch fressen, dann wird das schon.
Na dann halt anneres Zeuch.Weniger fressen ist keine Option.
Ich esse ja eh schon wesentlich weniger als die letzten drei Monate.Na dann halt anneres Zeuch.
Heute wieder, aber unnerum. Allerdings merkt man das Gestrampel, nach dem achten Set war Schluss mit Kniebeugen, da haben die Beinchen dann doch zu sehr gezwirnt.Lustiges Hantelheben fĂŒr den Oberkörper
Das da gestern, heute nur Rumlatschen und 90 Minuten Cardio. FĂŒr FrĂŒhsport war ich zu mĂŒde und hab die zweieinhalb Stunden lieber zum Schlafen genutzt. War ja doch spĂ€ter gestern.Lustiges Hantelheben fĂŒr den Oberkörper
Sie SchwĂ€chling!Das da gestern, heute nur Rumlatschen und 90 Minuten Cardio. FĂŒr FrĂŒhsport war ich zu mĂŒde und hab die zweieinhalb Stunden lieber zum Schlafen genutzt. War ja doch spĂ€ter gestern.