Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.858
62.264
158
ja feine sache, siehste. das reicht auch. :):)
Erstmal schon ja, aber du kennst das ja , man ist scho weng ungeduldig. Vor allem weil ich ja schon 60-90 Minuten Programme regelmäßig gemacht hab. Da kommt mir das sehr wenig vor. Ist aber nun mal so.
Ich steigere das langsam. Sonst schimpft Sava. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.573
168
47
Erstmal schon ja, aber du kennst das ja , man ist scho weng ungeduldig. Vor allem weil ich ja schon 60-90 Minuten Programme regelmäßig gemacht hab. Da kommt mir das sehr wenig vor. Ist aber nun mal so.
richtig, da hatta recht. :o :D:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sei echt vorsichtig! So Nachwirkungen wie bei mir sind wohl recht häufig bei Leuten, die nach langsam genug machen. Grad auf bei welchen mit ganz wenig Symptomen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.245
170
Die zwei Tage Extrapause waren gut, heute war Oberkörper dran. Das letzte Mal bei dem Gewicht waren die letzten Sets Rudern Hölle, diesmal gingen sie ganz gut von der Hand. Vielleicht kann ich dann nächste Woche doch schon hoch mit dem Gewicht. :)

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
Immerhin gestern und heute je 2.5 Kilometer gemächlich gelaufen.
Nassgeschwitzt und platt, aber bin zufrieden. Natürlich in der Pampa wo keiner hergeht.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.245
170
Beine und Popo macht ja nie Spaß. Aber es gibt Tage, an denen ist es objektiv dumm. Hoffentlich humpel ich dann nicht in der Gegend rum :ugly:

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
Wieder meine derzeit übliche Runde 2,5 Kilometer mit Stöcken maschiert. Immer noch fix und alle danach. Das ist doch kack. :(

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
242.858
62.264
158
Endlich mal wieder 4 Kilometer maschiert bei herrlichstem T-Shirt Wetter. Muskeln zucken jetzt, aber das ist gut so. Es geht aufwärts.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.245
170
Eisen (und Kunststoff :o) für den Oberkörper. Entgegen meines ursprünglichen Plans doch mit dem alten Gewicht, dafür weniger Sets mit mehr Wiederholungen, Volumen aber gleich gelassen. Niveau halten erscheint mir vor dem Hintergrund, dass ich demnächst etwas abnehmen will, doch sinnvoller.