Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.254
170
So, ausgeschlafen, die letzte MĂĽdigkeit vom vergangenen Wochenende endlich abgeschĂĽttelt, heute Abend geht's wieder los. Ich hab Bock, Sachen sinnlos durch die Gegend zu heben. :)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.352
81.960
168
Hansestadt
Heute endlich wieder schwimmen gewesen, wo ich doch seit 8 Tagen gar kein Sport gemacht habe.
Wie immer 90 Bahnen je 25 Meter gemacht, eine Stunde und paar Minuten hat das gedauert.
Guter FrĂĽhsport, so mag ich in den Tag starten.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.449
16.573
168
47
Heute endlich wieder schwimmen gewesen, wo ich doch seit 8 Tagen gar kein Sport gemacht habe.
Wie immer 90 Bahnen je 25 Meter gemacht, eine Stunde und paar Minuten hat das gedauert.
Guter FrĂĽhsport, so mag ich in den Tag starten.:)
mal kucken werd wohl ne hafen runde machen und flach laufen. war am grĂĽbeln ob ich hoch im wald sollte.
oder doch wald? ach mal kucken. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA und kecks

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.254
170
Geschafft. :) In jeder Hinsicht. So ne kaputte Woche wirft einen doch leicht zurĂĽck. Gewicht musste zwar nicht runter, aber die Wiederholungen bei der Floor Press haben bei gleicher Gesamtzahl ein Set mehr gebraucht. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.254
170
Unnerum ist blöd. Fast alles geschafft, aber nach 8x10 Kniebeugen habe ich die Hantel nicht mehr über die Rübe bekommen :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.024
40.254
170
Zweiter und letzter Untenrumtag der Woche geschafft, diesmal auch die Kniebeugen wieder 10x10 durchgezogen. Aua. :KO: Jetzt geht es erst wieder am Samstag weiter.

Hex

4 März 2004
242.861
62.270
158
So, heute erstes Corona Workout. Ganz easy. 20 Minuten Danceworkout, schön mit Gemach. Das reicht auch für den Anfang, mehr schafft man eh nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix