Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
9 Kilometer Gassi mit Pflegehundi. Natürlich mit Zwischenaufenthalt im Garten meiner Mutter, bei der Hitze.
Hach, schön war's. Endlich wieder Hundi ausführen. 😍
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Der hat Kniehöhe und ist ein ehemaliger Straßenhund aus Spanien. Ein wunderschöner Mischling mit wahrscheinlich schlimmer Vergangenheit.
ach toll. ja die tiere da habens echt nicht einfach und viele haben schlimmes erlebt. aber die sind so lieb und so dankbar, seh ich bei manchen kunden hier die auch solche hunde haben, immer wieder. :):)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Unnerum, die letzten beiden Sets Kniebeugen sind aber daran gescheitert, dass ich die Hantel nicht mehr über die Rübe bekommen habe, also hab ich sie weggelassen. Ich hätte auch Gewicht runter nehmen können, da hab ich aber so verschwitzt und noch halb verpennt nicht dran gedacht :ugly: