Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.026
40.255
170
Ich heute gar nix, weil der untere Rücken noch gezwickt hat. Da wären Kniebeugen nicht so geil gewesen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.865
62.273
158
Schrittziel übertroffen durch viel Gerenne heut auf Arbeit und schöner Spaziergang mit Sava zur Kerwa. Und aweng getanzt haben wir da ja auch. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.026
40.255
170
Um 7.41 Uhr? :ugly:

Der untere Rücken ist aber auch echt ne Plage :uff:
Ja, ich bin in der Hinsicht tatsächlich das wandelnde Meme und stehe um 4 auf, um meinen Frühsport zu machen. :ugly:

Jo, war ich aber selber schuld, ich habe letzte Woche beim Unterkörperprogramm, obwohl ich gemerkt hatte, dass mir die Kraft ausgeht, ja unbedingt noch das letzte Set Kniebeugen rauspressen müssen und dabei eine komplett beschissene Haltung eingenommen. :uff:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.026
40.255
170
Für heute obenrum ein weiteres Kilo auf die Langhantel, hat geklappt. Nachdem ich den Rest des Tages für mein spannendes Seminar sitzend vor dem Rechner verbringen werde, hab ich noch knapp eine Stunde Morgenspaziergang rangehängt. :)

• Like
Reaktionen: Hex